Der Auskotzthread 4

15 „Gefällt mir“

Jack McGarry, du sprichst mir aus meiner Seele.

2 „Gefällt mir“

Wow, ein Anruf und ich bin direkt wieder gestresst. Was soll die scheiße? Gerade erst ist Ruhe eingetreten und dann das. Ich hasse das, wie mir andere Verantwortung zuschieben. Immer dieses schlechte Gewissen eintrichtern.

3 „Gefällt mir“

Wurd mir vorhin in die Timeline gespühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Notfalls mit dem Handy schnell in einen Tunnel rennen/fahren.

Bester Tipp…der nächste Tunnel ist zwar ca. 200km entfernt…aber gut. :smiley:

Aufzug geht auch. Oder Keller.

Gut dass du den Keller nachgeschoben hast! Das ist eine echte Option!

Es muss gar kein echter Tunnel sein

Ich komme mir wie Dean Winchester vor, der sich für jeden verantwortlich fühlt und genauso wenig in der Lage ist, das abzuschalten.

(Ja, ich bin gerade dabei Supernatural im Rerun zu gucken und ja, ich bin gerade bei den Staffeln, die auch noch weniger gut sind, von der Hauptstory her D:)

1 „Gefällt mir“

Morgen mal wieder Generalstreik in Frankreich.
Wenn man mit 56 voll in Rente gehen will und 2036 auf Ramsch Niveau gekürzt werden muss weil es keiner bezahlen kann.
Oder man verkauft ein Überseegebiet oder das Elsaß an die BRD.

Mitarbeiter der Französischen Bundesbahn teils schon ab 52, das ist echt lächerlich.
Und in dem Land gibt es ja auch schon Frührente und co, da kann so ein Bahner dann schon mit 45 in Altersteilzeit gehen :wink:

Klar, für die Leute die das noch Betrifft/betraf, bevor das irgendwann in die Brüche geht, ist das geil.

Wenn ich überlege, ich könnte sagen „jo noch 19 Jahre bis zur Rente“, statt „jo noch mindestens 36 Jahre bis zur Rente“

Laut einem Bericht des Rechnungshofs (RH) gingen 2013 fast 93 Prozent der Eisenbahner krankheitsbedingt in Pension. Im Schnitt lag das Pensionsalter bei knapp 53 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hilft da immer, dass ich mehrere Kissen verwende. So schlaf ich schon fast im sitzen und dann gehts mit dem Husten. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ach der Tag nervt mehr als die Nacht, aber irgendwann ist das Thema hoffentlich endlich erledigt und ich bin wieder ein Mensch

1 „Gefällt mir“

Schon mal mit Salbeitee gurgeln probiert? Das mach uch immer bei Halsschmerzen und Husten, ist zwar widerlich wie Sau, hilft aber

Nee, hab ich aber auch gar nicht hier. Dafür alle möglichen anderen Tees und Ingwer und Hustenlöser und Zeug zum inhalieren und und und. irgendwas davon hext mich hoffentlich wieder heil :smile:

Kein getrockneter Salbei in deiner Küche? Wie geht das? :flushed:

Indem man findet dass salbei wie seife schmeckt und man seife nicht sehr gerne isst

4 „Gefällt mir“

Na ge, schmeckt doch nicht wie Seife. Ist
super als Gewürz für Huhn z.B, aber naja Geschmäcker und Watschen halt. Aber du dürftest noch genug anderes Zeugs haben, dasst wieder fit wirst :hugs:

1 „Gefällt mir“