Der Auskotzthread 4

Jetzt tut bitte nicht so, als hätten wir es hier mit der schönsten Frau der Geschichte zu tun. Bei allem Respekt.

Es ist auch extrem cringy und der Schleim läuft hier gleich ausm Bildschirm.

Wer tut denn so? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, deswegen nennt man das umstritten. Gibt nunmal auch Studien die zum Beispiel die Einkommen vergleichen oder aufzeigen, dass es bei Bewerbungsgesprächen oft ein „Du bist zu hübsch“-Problem auftritt.

Was hastn du für ein Problem? Wer macht das denn?

Die Schleimer fühlen sich schon angesprochen.

Bist du gerade irgendwo dagegen gelaufen?

6 „Gefällt mir“

Hä? Es geht hier doch nicht mal um eine konkrete Person?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zumindest, dass es hier nicht um die schönste Frau der Geschichte geht. Grenzt es zumindest geringfügig ein.

du meinst wegen deines Aussehens!

Die Rolle des Weihnachtsmanns ist so schon jedes Jahr festbesetzt!

EDIT: sorry Gamsi. Wollt net schleimen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ja, davon rede ich doch.

… darf ich mich hier in jedem Fall safe auskotzen und in eurem Mitleid baden: ICH BIN IMMER NOCH FUCKING KRANK!!!

Ich will meine Wohnung mal wieder für mehr als einkaufen verlassen. Ich will Dinge tun die Spaß machen. Ich will das dieser scheiß Husten aufhört, bevor meine Nachbarn mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür stehen, weil ich sie Tag und Nacht damit nerve. Ich will wieder vernünftig atmen können. Ich will jetzt gesund sein! Und ich will was kaputt kloppen aber ich bin zu krank dafür! Alles kacke. So. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, wertes Publikum. Ich geh jetzt wieder so doll husten, bis ich fast kotze :+1:

8 „Gefällt mir“

Wärst du hübsch, wärst du nicht krank :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Wiedereinmal hat mich mein Körper im Stich gelassen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz gut, weil so gleich das Beispiel mit Leben gefüllt wurde über das sich ausgekotzt wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du willst nicht mehr wie die Hexe aus dem Märchenwald reden. Das hast du noch vergessen :smiley:

Entschuldige? Dann bist du eindeutig zu früh in diesem Thread :grin:

:beanfeels:

Du meinst meine wunderschöne Bonnie Tyler Whiskey-Stimme!

Gönn mir wenigstens das! :smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat der Arzt eigentlich gesagt, was es ist? Hauptsache ist, du kurierst dich richtig aus. Weiterhin gute Besserung! Ständig Husten zu müssen ist richtig anstrengend. Als ich das zum letzte Mal hatte, hatte ich teilweise ““Angst”” vorm Schlafengehen, weil die Hustattacken richtig schlimm wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt keine, ich hab nur gesagt das es leichter ist in bestimmten Bereichen und unter bestimmten Umständen

Ne Erkältung. Aber es sitzt fest. der meinte meine Lunge wär komplett dicht mit Schleim (ja, igitt, ich weiß) und ich krieg den nicht abgehustet, mein Körper will das aber natürlich und darum rasten die Hustenkrämpfe aus, weswegen ich zusätzlich auch noch nen entzündeten Hals habe. Da der Schleim aber eben auch voller Keime ist, die da fröhlich vor sich hinkultivieren (wieder igitt) werd ich auch nicht gesund und muss jetzt aufpassen dass es sich nicht aufs herz legt (weswegen ich nichts machen darf) und das ist echt die zickigste Erkältung die ich seit langem hatte :roll_eyes:

Ja ist bei mir auch im liegen am schlimmsten. Ich werd auch nachts alle paar Stunden wach, weils mich so zerlegt.

2 „Gefällt mir“

Nagut, und ich wünsche natürlich gute Besserung!

Das einzig gute am krank sein ist bei mir im Normalfall (wobei ich ewig lange nicht mehr doll krank war), dass ich es immer total geil finde Bronchoforton zu Inhalieren :smiley:

Das mach ich dann einfach 3-5 x am Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“