Bin leider schon verplant am 14. aber danke für die Einladung
Dann sitz ich aber neben deinem Mann!
Freie Platzwahl von daher, wer zuerst kommt darf den Platz haben
Ich komme immer zuerst. Das ist mein Motto!
Oje, da tut mir deine Freundin aber leid
Ich bin seit ca. 1 Stunde oder so wach und kann nicht mehr schlafen…
4Std. Schlaf sind zu wenig…
Diese ganzen
“K1: blabla
Ich: blabla
K1: irgendwas total krasses” - Tweets gehen mir so auf den Zeiger.
Die Hälfte davon ist doch sowieso erfunden.
Jack McGarry, du sprichst mir aus meiner Seele.
Wow, ein Anruf und ich bin direkt wieder gestresst. Was soll die scheiße? Gerade erst ist Ruhe eingetreten und dann das. Ich hasse das, wie mir andere Verantwortung zuschieben. Immer dieses schlechte Gewissen eintrichtern.
Notfalls mit dem Handy schnell in einen Tunnel rennen/fahren.
Bester Tipp…der nächste Tunnel ist zwar ca. 200km entfernt…aber gut.
Aufzug geht auch. Oder Keller.
Gut dass du den Keller nachgeschoben hast! Das ist eine echte Option!
Es muss gar kein echter Tunnel sein
Ich komme mir wie Dean Winchester vor, der sich für jeden verantwortlich fühlt und genauso wenig in der Lage ist, das abzuschalten.
(Ja, ich bin gerade dabei Supernatural im Rerun zu gucken und ja, ich bin gerade bei den Staffeln, die auch noch weniger gut sind, von der Hauptstory her D:)
Morgen mal wieder Generalstreik in Frankreich.
Wenn man mit 56 voll in Rente gehen will und 2036 auf Ramsch Niveau gekürzt werden muss weil es keiner bezahlen kann.
Oder man verkauft ein Überseegebiet oder das Elsaß an die BRD.
Mitarbeiter der Französischen Bundesbahn teils schon ab 52, das ist echt lächerlich.
Und in dem Land gibt es ja auch schon Frührente und co, da kann so ein Bahner dann schon mit 45 in Altersteilzeit gehen
Klar, für die Leute die das noch Betrifft/betraf, bevor das irgendwann in die Brüche geht, ist das geil.
Wenn ich überlege, ich könnte sagen „jo noch 19 Jahre bis zur Rente“, statt „jo noch mindestens 36 Jahre bis zur Rente“