Der Auskotzthread 4

Ach deswegen sind die so geil darauf Leute zu sperren. Der Laden ist echt das Letzte.

Sind halt 450€ die grad nix Wert sind :sweat_smile: das tut dem leeren Studentenbeutel echt weh^^ und die alte braucht für meine 3D modellierungssoftware echt sau lange um auch nur ein Molekülgerüst zu erzeugen :face_vomiting: stört also auch noch die arbeit neben dem Vergnügen.

Und nur noch max 3-4 YT vid parallel laufen lassen können statt 20 is auch mist :beansad:

2 „Gefällt mir“

„Haste noch en kleen Schnapps für mich? Danach geh ich ins Bett.“
Nee, trink halt noch nen Schluck Wein. Du wolltest doch eh seit ner halben Stunde ins Bett.
„Na dann trink ich halt noch nen Schluck.“ (kippt sich das Glas voll)
:beers:

3 „Gefällt mir“

d1 mudder alleine? und warum bisd du ned am saufne?

Mein Vater hatte ein Glas Sekt und sonst halt Bier.
Ich trinke bei meinen Eltern nicht, höchstens mal ein Bier.
Ey WDR Kabarett ist echt der pure Horror.

2 „Gefällt mir“

Kauft bloß niemals die XL Umzugskartons von Bauhaus. Die halten nix aus. Angebliche Traglast 30 kg. Selbst Kartons, die ich ohne Mühe hochgehoben kriege (also deutlich leichter als 30 kg sein müsstn), beulen am Boden komplett aus. Einer ist an den Grifflöchern gerissen, und wenn man oben nicht alles mit diversen Lagen Paketband fixiert, verformt sich auch da alles und die Pakete gehen auf. Noch nie so beschissene Kartons gehabt…

Und weil wir von den geplanten 4 Helfern heute nur 1,5 haben werden, haben wir gestern schon die ersten Kisten mit dem PKW rübergekarrt. Mir tut alles weh und ich hab die halbe Nacht nicht gepennt.

Das wird heut ein langer Tag. :expressionless:

13 „Gefällt mir“

Wie steht der umzugswagen? ^^

1 „Gefällt mir“

Ahh, Umzüge. Durfte meinem Bruder auch gestern dabei helfen. War zum Glück nur ein kleiner Umzug

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit den anderen 2,5 passiert? :astonished:

2 „Gefällt mir“

Uns steht auch bald ein Umzug bevor. Gibt nicht zufällig Wuppertaler hier, die Bock auf Kistenschleppen haben? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hatte von euch schon mal jemand Nierensteine?? Bin gestern mit heftigen Schmerzen ins Krankenhaus gekommen und wurde noch am gleichen Tag operiert.
Wasserlassen ist immer noch ziemlich schmerzhaft. :beansweat:
Aber ich darf morgen schon wieder Heim. Zum Glück, hier im KH ists todlangweilig. Und das RBTV Forum auf Handy ist auch ne Qual. :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

So schlimm sind wir auch wieder nicht!

4 „Gefällt mir“

Die Bedienung des Forums meinte ich ja auch. Grauslich!
Ihr seid super! :hugs:

Ich vor 1,5 Jahren :smile:

Glückwunsch! Das wünsch ich keinem. Was für Schmerzen.

Bei mir gings ohne Operation ^^ dafür ca 10 Stunden schmerzen bis sie rausfanden was ich hatte :sweat_smile:

Das forum am handy geht doch klar. Bin ich fast immer :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich ausschließlich ^^ aber mit Desktop Modus weil der mobile Modus kacke aussieht :grinning:

Das hatte bestimmt nix mit deiner merkwürdigen Ernährung zu tun :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du??