Ja. Glaub ich dir. Aber das ist halt der Mist mit Android. Selbst die gleiche Version unterscheidet sich auf verschiedenen Geräten weil jeder Hersteller irgendwas „verbessern“ muss. In meinem Fall ist das eben die One UI 1.0. Alleine dass das nach 1,5 Jahren noch eine .0 ist zeigt schon wie scheisse das ist.
ach, das war alles nur ausversehen, mausgerutscht quasi
Ne Frage an alle die immer sagten die Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD sei nicht so schlimm weil es immer kommunal war: Macht ihr euch jetzt endlich mal sorgen oder ist das jetzt wieder nicht so schlimm weil es nicht auf Bundesebene ist?
die offizielle verteidigungsstrategie lautet: war ja keine zusammenarbeit, wir können ja nicht beeinflussen, wer für wen stimmt
Wer sagt denn sowas?
Für Diskussionen über den neuen Ministerpräsidenten aus Thüringen bitte diesen Thread nutzen.
Die gleiche Diskussion muss nicht parallel geführt werden.
Liest du den News Thread?
Hab ich mal. Aber im Moment eher nicht…
Es ist halt von gewissen Leuten die Standardantwort wenn irgendwo wieder mal die CDU gemeinsame Sache mit den Nazis macht.
Ja, kann schon sein. Ist mir aber gerade egal.
Ich wollte mich hier nur kurz über diese News auskotzen. Das habe ich somit oben getan.
Darüber hinaus habe ich persönlich im Moment kein großes Interesse mich an politischen Diskussionen im Forum zu beteiligen.
Mir ist echt schlecht gerade.
Unfassbar.
Wundert mich eigentlich garnicht mehr, was da in Thüringen heute passiert ist, hatte da leider schon lange die Sorge, das es irgendwann zu irgendeiner Zusammenarbeit von CDU, FDP und AFD auf Regierungsebene kommen wird. Soviel halt zum Thema CDU, das es nie eine Zusammenarbeit mit der Partei Die Linke und der AFD geben wird.
"Ja, hier ist die automatische DHL-Hotline, Ihr Paket wurde heute um 11:15 Uhr an Sie übergeben! Vielen Dank für ihren Anruf. "-tuut-tuut…
Nur… War ich nicht zuhause. Und habe auf keinen Fall unterschrieben. Das wird aber angezeigt.
“Ja, ich habe das jetzt an die Beschwerde-Stelle weitergereicht, die ruft Sie dann in 2 bis 3 Tagen zurück! Haben Sie auch im Hausflur oder Treppenhaus geguckt?”
Jemand hat für mich unterschrieben, das kann nicht im Hausflur stehen, wenn der Lieferant keine Straftat begannen hat (und meine Unterschrift gefälscht hat).
Einzige Möglichkeit: In der Wohnung über uns, wohnte bis vor einem halben Jahr eine Dame mit gleichem Nachnamen. Die ist zwar schon ewig ausgezogen, das Klingelschild ist aber noch dran, ebenso am Briefkasten. Da ist aber seit bald 4 Stunden niemand.
Wenn das Paket da ist, hat der Lieferant nicht darauf geachtet, dass mein Vorname nicht mit J beginnt und dem Nachbarn ist auch nicht aufgefallen, dass seine Mitbewohnerin aufhören sollte, Pakete an ihre alte Wohnung zu schicken. Und unterschreibt für mich…
Eine andere Nachbarin kann bestätigen, dass die Post gegen Viertel nach 11 da war. Es waren sogar ein paar Leute da, die sonst auch immer Pakete annehmen. Das muss also bei J. liegen…
Da fällt mir gerade ein dass mein Express-Paket ja immer noch in der Zustellbasis darauf vorbereitet wird ausgeliefert zu werden.
Warum ist Red Dead Online heute so verbuggt?! Erst finde ich keine großen Tiere mehr, dann ignoriert mich der Barbier und jetzt konnte ich eben gar nichts mehr anvisieren.
Na weil deine Haare perfekt sind oder das genaue Gegenteil
Dass keine Tiere spawnen ist schon seit Monaten so. Nur ab und an trifft man mit viel Glück auf welche… Total nervig.
So extrem wie heute hatte ich das noch nie.
Hab gerade erfahren dass mein Mitbewohner die Putzhilfe immer noch nicht bezahlt hat. Der hat sich im Januar das Geld von allen eingesteckt und gibt es einfach nicht weiter. Und das obwohl der Mitbewohner mir letzte Woche noch versichert hat dass er sich das Geld zur Seite gelegt und die beiden nen Termin vereinbart hätten an dem er es ihm gibt. Und die Putzhilfe hat jetzt gesagt dass er nicht mehr putzen wird wenn er Montag das Geld nicht bekommt. Man kann diesem Typen einfach nichts anvertrauen.