Der Auskotzthread 4

Meinetwegen auch alle. Lieber steck ich die Kabel wieder rein. So ist der gesamte Schalter irreparabel.

Ich glaube du verstehst das Problem nicht das ich dabei sehe. Egal. :slight_smile:

Doch. Du denkst “Na wenn man das so erstellt, dass alle Kabel einfach rausrutschen kenn wenn der Hebel nicht unten ist, muss man ja auch alle anderen Kabel neu einfädeln!”

Das wäre mir wie gesagt lieber als “Kabel kaputt, Schalter kaputt”.

Man schraubt ja auch erst zu bevor man die los lässt :man_shrugging:
Benutzen nur Schalter/Klemmen/Dosen ect. mit Schraubklemmen da man ein abgebrochenes Stück immer durch aufmachen und Schwerkraft 1 sec arbeiten lassen zu 100% rausbekommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht nur bei schraubklemmen ^^

Wenn hier noch mal jemand Lichtschalter erwähnt…

14 „Gefällt mir“

Da is es aber 100% safe egal ob 99Cent China oder 100€ Premium Klemme mit Bluetooth :upside_down_face:

Schraubkontakte lösen sich aber auch mit der Zeit

Ja nach 50Jahren + :man_shrugging: da is es eh zeit für nen neuen SCHALTER @Midgar :gunnar:

Schonmal präventives Auskotzen :wink: da MOrgen die Neue Graka (5te in 1nem Jahr) kommt … wenn ich bei der auch wieder in unter 6 Monaten, nein sogar unter 5 Jahren ein Problem habe is PC für mich tot und werde wieder 100% auf Konsole umsteigen ^^

Na gut, ich versuchs nochmal: Du würdest nie damit fertig werden da das erste Kabel immer wieder ausgeworfen wird wenn du die Klemme für das nächste Kabel öffnest da dein Knopf ja alle Kabel auswirft. Du drückst den Knopf, Klemmen gehen auf, du fädelst die Zuleitung ein, lässt den Knopf los, Klemme schließt, nimmst das zweite Kabel in die Hand, drückst den Knopf, Klemmen öffnen und dein erstes Kabel fällt wieder raus, du fädelst das zweite Kabel ein und fängst wieder von vorne an. Das würdest du ewig tun.

Ja Herrgott, irgendwelche Youtuber mit komischen Namen haben beef miteinander. Who fucking cares?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du stellst dir das schwieriger vor als es ist.

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnt?

Die Zuschauer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet!

Und ich glaube weiterhin dass du das Problem nicht verstehst das ich sehe. Belassen wir es dabei. :slight_smile:

Spotify funktioniert bei mir nicht :facepalm:

Doch. hab ich schon gesagt. Du denkst ich rupp mir dann bei jedem Kabel alle anderen wieder raus. :slight_smile:

Nein. Du reißt nicht alle anderen wieder raus. Deine Vorrichtung wirft alle anderen wieder raus.