Der Auskotzthread 4

Ich dachte die werden vom Spagettibaum gepflückt? :thinking:

Nein, die werden in schweren Wasser gezüchtet. Hast du nicht in Bio aufgepasst?! Tstststs :eddyclown:

„Das Update kann etwas länger dauern als üblich“


:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab wieder meine schlechtere Depri-Phase. Bin nur angefressen. Nichts wirklich macht mir Freude o. Spass. Man fühlt sich müde und antriebslos. Und das nervt einen eigentlich nur noch mehr.

2 „Gefällt mir“

pssscht AD-Blocker könnte dein Freund und Helfer sein. Aber nicht weitersagen. Ich warne dich davor sowas zu benutzen. :wink:

PS4 gestern Abend extra in Ruhemodus geschickt, damit das Addon runtergeladen ist, wenn ich sie heute Abend anwerfe und was erwartet mich? „Addon wird runtergeladen. Dauert noch 25 Minuten.“ :beanrage:

20 Minuten später ist es immer noch bei 27% :face_with_symbols_over_mouth:

Pscht, dann doch lieber UBlock, die haben sich meines Wissens keine White-List für Werbung angelegt, die ihnen dafür Geld gegeben haben :wink: :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Oder es gibt einen Grund, warum ich keinen Ad-Blocker o.Ä. verwende. Ich bin ja nicht erst seit 5 Minuten im Internet. Mir ist diese Option bekannt.

Immer diese nervige Nachfragerei von Google alle paar Wochen, weil ich immer alles ablehne :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich kriege kein Magen Darm und hab nur was falsches gegessen. :sob:. Reicht ja nicht dass ich immer noch den verschleppten Infekt rumzieh.

Zwiebelsuppe essen, schmeckt zwar nicht so geil, aber es hilft gegen das Dehydrieren und schont den Magen

Zwiebelsuppe ist doch geil.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade rückwärts gegessen und geh etz erstmal schlafen. Die Zwiebelsuppe merk ich mir für morgen. Heut krieg ich nix mehr rein.

Nicht die dünne Variante

Verständlich! Schlaf gut und gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Nur französische Zwiebelsuppe.

1 „Gefällt mir“

Gönne dir eine klare Suppe, die du löffelchenweise zu dir nimmst. Was auch geht, sind gekochte Kartoffeln mit einer Prise Salz oder direkt Salzkartoffeln; klein matschen und auch nur löffelchenweise essen.

2 „Gefällt mir“

Zwieback ist auch ganz gut bei sowas

Wenn mir so schlecht war, konnte ich sowas überhaupt nicht essen, alleine schon übermäßiges kauen fand ich zumindest immer schrecklich. Beide oben genannten Sachen geben zudem Flüssigkeit und Mineralien, die man eh schwer reinbekommt.