Der Auskotzthread 4

Einfach mal ein (weiterdrehbares) Schild in ein Taxi hängen, wo draufsteht, wieviele Stunden du so in den letzten Tagen gearbeitet hast. Könnte hier und da eine kleine Extrabelohnung geben :wink:

Nicht nur sowas, sondern exakt das. :face_with_monocle::oncoming_taxi:

Und nein, da ich nicht in einer Großstadt fahre. ^^
Unsere ganze Gemeinde fasst ca. 10.000 Einwohner. Hier machen die wenigsten Stunk, weil sie eben nicht aus dem Stand 20 andere Optionen haben und wir unter der Woche nachts am längsten fahren.

@Gonnagle
Naaa, meinen Kunden will ich jetzt nicht die Ohren vorheulen, zumal ich den Bonus quasi in Form bezahlter Überstunden schon habe. Geld habe ich, mir wäre Freizeit wichtiger. ^^“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das “ist das nicht gefährlich” eher so interpretiert dass es gefährlich ist total übermüdet und überabeitet fahren zu müssen und nicht auf das Taxifahren im allgemeinen ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so. :thinking:

Also falls es so gemeint war:
Da es am Wochenende zumindest nur halbe Tage waren, ich dreimal in Folge ausschlafen konnte und ich beschlossen habe, generell besser auf meinen Schlaf zu achten, bin ich schon fit, da gibt’s keine Probleme.

2 „Gefällt mir“

Arbeit einfach kacke. Ich bin an allem Schuld, obwohl ich vernünftig belegen kann, dass ich nicht das Problem in der Kette sein kann. Aber Hey wenn sich die restlichen Parteien auf mich als Schuldige geeinigt haben, was bringt da noch argumentieren. :woman_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Kenne ich, Vertrieb und Marketing machen der Geschäftsleitung schöne Augen und präsentieren tolle Verkaufszahlen und wir hier in der Buchhaltung dürfen es ausbaden und bringen dann die schlechten Nachrichten die keiner hören will :frowning:

1 „Gefällt mir“

Genau so war’s gemeint. Bei LKW-Fahrern zB gibt es ja auch ganz strenge Vorgaben, was Ruhe- und Lekzeiten angeht. Weiß nicht, wie es bei Taxifahrern aussieht.

1 „Gefällt mir“

Man ist halt auf der dunklen Seite, da kann man selten mit guten Nachrichten kommen :sweat_smile:

Gilt für uns nicht. Ruhezeit ist dann, wenn nichts los ist, also mal so und mal so. :sweat_smile:

Es ist da aber ich kann es nicht benutzen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Für den Flight Simulator ? :smiley:

wie meinst du?

Sieht aus wie ein Joystick.

So nennen das die jungen Leute heute also :donnie:

3 „Gefällt mir“

ja ist nen flight-stick + schubhebel. hab ihn mir für DCS world und elite zugelegt.

1 „Gefällt mir“

Solche Zeiten kommen bei mir zwar auch ab und zu vor, aber ist das nicht gefaehrlich hinter dem Steuer?

Ich weiß nicht warum, aber YT hält mich für einen Aluhut Nazi, erst die AFD Werbung und jetzt diese Scheiße.

Basiert die Auswahl der Werbung nicht auf der Suchhistory? :stuck_out_tongue:

Oh ja mein Such verlauf schreit gerade zu Aluhut Nazi

RIP totalbiscuit :beansad: