Der Auskotzthread 4

Siehste. Diese "Trend"locations sind seit Ewigkeiten die gleichen. Da ist nichts dabei was wirklich neu ist :smiley:

Und wo steht da was von Kroatien? :stuck_out_tongue:

Bei dir liest sich immer alles so, als hättest du bei allem Jahrzehnte Erfahrung :smiley:

Hab ich doch auch! Ich hab ja schon 2 volle Jahrzehnte erlebt!

Ey, ich hoff das hat sich bis September auch alles erledigt. Wollte auch zum ersten Mal nach Italien (und zum zweiten Mal in meinem Leben “richtig” in den Urlaub) und bin sehr angefressen, dass es ausgerechnet in Italien jetzt auch so abgehen muss

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Edith:
Oh, 2 Doofe :grin:

4 „Gefällt mir“

Bis September ist das längst bei uns angekommen und dann ist es auch egal ^^

Es gibt wohl mal wieder einen Exorzismus.

ich will in den Urlaub!

In welchem Thread? :kappa:

Lasst meine Bäckchen in Ruhe!

1 „Gefällt mir“

Die bekomme ich schon lange nicht mehr. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Sprich mir nach:

4 „Gefällt mir“

Kroatien wenn es mediterran sein soll. Hab da Mal alles Inseln plus Split und Dubrovnik abgeklappert. War der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Es wird jetzt wohl Portugal. Wo genau ist unklar.

Hätte ich tatsächlich nicht erwartet :smiley: Da hätte ich Tschechien sicherer wahrgenommen.

Die haben das schon entschieden gehabt bevor ich mit ihm gequatscht habe. Sie wollten halt irgendwie ins Warme/südlichere.

Oh man.

Wenn du direkt zum Dienstbeginn am 10. Arbeitstag in Folge um 6:30 Uhr in Aussicht gestellt bekommst, dass du vermutlich bis ca. 21 Uhr arbeiten musst. :slightly_smiling_face::gun:

Heute wird es Extremsport, nett und freundlich vor meinen Kunden zu wirken. Wenn ich am Wochenende nicht frei habe, dreh ich durch.

7 „Gefällt mir“

Bist du nicht Taxifahrer oder sowas? Das ist doch ganz schön gefährlich :no_mouth: