Der Auskotzthread 4

klingt gar nicht so schlecht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh wow… wieso hab ich denn den nich gecheckt? :see_no_evil: Darf ichs aufs Kranksein schieben? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Na toll, eigentlich sollte ich langsam mal wiedder gesund werden, stattdessen habe ich komplett den Appetit verloren :confused:

Und der Husten wird auch nicht weniger. Eigentlich sollte ich mal langsam wieder anfangen Arbeit für nächste Woche vorzubereiten, fühl mich aber noch voll neben der Spur :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die umsonst Version der Apps tuen sich nicht viel. Bin nach einigen Tests bei Runtastic geblieben. Von Nike gab es noch ne gute. Die anderen Fällen mir nicht mehr ein.

Ich hatte mal Achtung vor dir :beansad:

Ich Dummkopf hatte ihn (5km am Stück durchgejoggt). Es war ein gutes Gefühl, aber danach hab ich mich mit Pausieren belohnt und nie wieder angefangen :joy:

Edit: Werde jetzt wohl aber demnächst wieder anfangen… Ich habe letztens eine meiner Hosen nicht mehr zugekriegt… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

die ist in der Wäsche eingelaufen. Das muss es sein

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch behauptet! Meine Freundin muss da wohl bei der Temperatur ausgeruscht sein :frowning: Aber die hat bloß gelacht…

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat sie die Hose heimlich enger genäht!

Und deswegen versuche ichs aktuell mit jeden Tag. Weil Pause so schön klingt und wenn ichs einmal schleifen lasse fang ich garantiert nie wieder an. Wobei in nem Monat (hoffentlich) die Reha anfängt und dann werd ich circa ein halbes Jahr lang zwei mal die Woche gezwungen mit nem Haufen Leute zusammen komische Gymnastikübungen zu machen :unamused:

3 „Gefällt mir“

Uff, halbes Jahr lang Reha? :confused: Ich hoffe, es bringt was!

1 „Gefällt mir“

Kenne ich familienbedingt auch aus dem Babybecken: 37° Wassertemperatur, aber nur auf 32° geheizt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Muss halt Muskulatur aufbauen und dann dauerhaft dranbleiben dass sie sich nicht zurück baut. Bei mir sind viele gelenke hypermobil und auch meine Wirbelsäule eher locker. Dann würden Muskeln helfen alles beinander zu halten. Die hab ich aber im Oberkörper nicht, weil ich nie Sport mache und so verschiebt sich alles lustig durch die Gegend was mal zu akuten, mal zu chronischen Problemen führen kann. Jetzt aktuell eben zu akuten und obs auch chronische sind, erfahre ich nach dem röntgen nächste Woche.

Also die Suppe ist leider größtenteils hausgemacht, da kann ich mir hauptsächlich selbst du Schuld geben.
(und ein kleines bisschen geb ich sie auch meinen ehemaligen Sportlehrern, die mir die Schmerzen nie geglaubt und mich so gequält haben bis ich eine absolute Antipathie zu Sport hatte. Und ich hatte ein paar furchtbare Lehrer, einer hat meinetwegen sogar ne Abmahnung bekommen, weil ich mich so schlecht behandelt hat, dass andere Schüler und Lehrer sich beschwert haben)
Aber zu 98% bin ich schon einfach selbst schuld, daher wird das halbe Jahr Reha wohl auch nicht das Ende meiner sportlichen Karriere sein

7 „Gefällt mir“

Klingt elend, ich hoffe du kannst das mit einem Lächeln im Gesicht durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du´s denn auch mal mit Sportarten abseits von Fitness versucht? Ich habe auch absolut keine Freude an Fitness (aber mach´s halt weil ein gemütlicher Bürojob halt ausgeglichen werden muss) finde persönlich aber Bouldern z. B. ziemlich cool und hilft auch bei der Fitness. Ich mag auch schwimmen ganz gern. Oder eben Mannschaftssportarten, vll wird da nix definiert aber hilft bestimmt auch etwas.

regelmäßig war einfach zu oft oder zu selten oder einfach der falsche Sport :simonhahaa:

Und ganz stumpf zweimal pro Woche für ne Stunde ins Gymnasium gehen kommt für dich nicht in Frage?
Lass dir von nem gescheiten Trainer einen Plan erstellen… ließt sich so, als wenn du wirklich einfach nur Muskeln aufbauen musst. Ohne Cardio etc kann man mit nem gescheiten Plan in ner Stunde durch sein und trotzdem sehr gut trainiert haben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann vieles nicht machen, aber ja ich hab auch Sachen ausprobiert. Ich mag Sport einfach nicht und von den Sachen die ich mag, darf ich einige nicht machen. Schwimmen geht, aber aktuell geht es eben auch um das gezielte, therapeutische trainieren.

Ich hab nen Arzt und demnächst Rehasport mit geschulten Trainern. Wenn du mit Gymnasium Fitnessstudio meinst ist das in meinem Fall ziemliche Geldverschwendung, weil ich a) nicht wirklich konsequent hingehen würde und b) die meisten Geräte gar nicht benutzen darf.

5 „Gefällt mir“

Warum hat der GErätemanager für die Netzuwerkadapter bei Win 10 einen Stromsparmodus bei einem Standpc. :cluelesseddy:

Und warum hat mir der immer wieder ohne ersichtlichen Grund das Internet abgedreht, was für einem Volltrottel fällt bitte so eine Einstellung ein! Genitalherpes für denjenigen der sich das ausgedacht hat! :colinmcrage: