Der Auskotzthread 4

Nicht alles was Journalisten schreiben muss stimmen. “Nichts ist gefährlicher als ein Raum voller junger Männer.”
Er mag keine Einsicht zeigen, aber vielleicht ist er klug genug eine Anzeige zu vermeiden.

*eastern Aller!

Ich traue jedem alles zu, sind ja alles nur Menschen ^^

Jetzt schon? Lass erst mal Weihnachten vorüber ziehen.

Naja und gerade deshalb ist es doch wesentlich wahrscheinlicher, dass der verursacher seinen schaden repariert hat um selbst heile zu bleiben, als dass zusätzlich noch die polizei jopf und kragen riskiert

NOCH gab es keine Konsequenzen.

Was? Der wurde noch nicht zu 15 jahren gulag verurteilt? :cluelesseddy: wie lange dauert das bitte?!

Die Teutsche justiz ist auch nicht mehr das was sie mal war! :triumph:

Spoiler: :kappa:

Eine gute Freundin von mir kommt ja aus Schneeberg (ist jetzt zu Weihnachten sogar da), und sie ist natürlich auch total begeistert von der Aktion. Nicht.
Aber sie sagt auch, sie kann sich gut vorstellen, dass das dort passiert :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“
  1. Die Intention und das Zeichen sind klar erkennbar. Ich muss ein Hakenkreuz nicht mit dem Geodreieck ziehen, damit es ein verfassungsfeindliches Symbol ist. Ebenso muss die Hand nicht flach durchgestreckt sein.

  2. Dürfte im Kontext den Tatbestand des § 130 StGB erfüllen. Eine klar diskrimierende Aussage ist erkennbar. Ob da die StA nun durchgreift bleibt ne andere Geschichte.

Die Puppe mit dem Arm ist dann halt § 86a StGB

@bitcoinfury Das wird auch noch gut ne Weile dauern bis da überhaupt was passiert. Durch den Medienrummel wird die Akte vielleicht etwas eher als normal in die Hand genommen.

Und vor allem: der bürgermeister hat ihn nicht selbst verurteilt, sondern überlässt das der staatsanwaltschaft? :cluelesseddy:

Er unternimmt also nix diesbezüglich? Was glaubt er wer ihn bezahlt und was seine aufgaben sind!?

:kappa:

Hast dus bald? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach? Justiz dauert? Und ist keine aufgabe des bürgermeisters, der also null konsequenzen ziehen kann?

Hm… ich dachte mein sarkastisches posting hat genau das klar gemacht ^^ vielleicht muss ich es nochmals überarbeiten

Was soll er machen? Verbannung?

Katapultieren!

1 „Gefällt mir“

Ey, wir reden hier vom salutieren! :beanwat: /

Na verkehrtherum, nackt, gefesselt und mit einem Eimer auf dem Kopf auf ein Pferd setzen und dann aus der Stadt jagen.

1 „Gefällt mir“

Verlustieren?

Na gar nix… war eher ein schnippischer kommentar vor mir an midgar, der nach einem interview mit dem örtlichen bürgermeister die fehlenden konsequenzen seitens des bürgermeisters kritisiert:

Nur für mich ist der bürgermeister nicht für konsequnzen zuständig sondern der staatsanwalt

1 „Gefällt mir“

You cannot stream into my stream wat se fak?!

1 „Gefällt mir“

Für mich ist er auch nicht dafür zuständig :man_shrugging:
Du reimst Dir hier irgend ne scheisse zusammen und behauptest dann es sei mein Werk ^^