Der Auskotzthread 4

Na welche konsequenzen hättest du dir denn vom bürgermeister gewünscht?

Gar keine. Was hast du dauernd mit deinem Bürgermeister? :cluelesseddy:

Na was meinst du dann in bezug auf den artikel mit deinem kommentar „konsequenzen keine“ … hätte die polizei vor ort etwas unternehmen sollen?

Oder von wem fehlt dir die konsequenz, bzw. hättest du etwas erwartet?

George hat übrigens gerade ausführlich seinen Schurz auf der Gassirunde geschildert.

Gegenfrage: wo taucht bei den zwei Wörtern der Bürgermeister auf bei dem du dir seit 20 Beiträgen einen keulst?

Der zeitungsartikel aus deinem beitrag besteht aus einer kurzen „wer wie was wo“ beschreibung und dann hauptsächlich aus einem interview mit dem bürgermeister.

Ja das steht in dem Artikel. Ich hab ihn lediglich zusammengefasst ohne auf irgendwas einzugehen und du behauptest die ganze zeit ich fordere Konsequenzen vom Bürgermeister

Ok, keine fehlende konsequenz vom bürgermeister.

Von wem dann?

Na 3 mal darfst du raten. Der Polizei, wie ich vorhin behauptet habe dass sie ihre Finger im Spiel haben bei der Verharmlosung

Kaum bin ich mal nicht Aggro drauf klauen Die™ meinen Job.

1 „Gefällt mir“

Ach … weiter oben hast du auf meine nachfrage noch die aussagen des bürgermeisters als besonders dämlich hervorgehoben:

Aber gut… nun haben wir den kern des problems … du misstraust der polizei.

Damit bin ich aus der diskussion raus! :slight_smile:

Es ist für uns alle das siebte Bier! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Daran muss es liegen. Hatte nur noch 4.

1 „Gefällt mir“

Ich eollte eigentlich deinem beitrag von gestern zitieren, hab ihn nur nicht mehr gefunden :smiley: … hast du von sechs oder sieben gesprochen? :slight_smile:

Deswegen hab ich noch lange keine Konsequenzen von ihm gefordert :man_shrugging:
Einfach weniger scheisse erzählen dann schaffst du es vielleicht einem nicht die Laune zu verderben

Sieben

1 „Gefällt mir“

Also abgesehen davon, dass ich es dumm finde, einfach zu behaupten, die Polizei hätte ihre Finger im Spiel, ist ein Misstrauen gegenüber der Polizei sicher nicht unangebracht.

Aber dann macht der kommentar: „spoiler es gibt keine konsequenzen“

Absolut keinen sinn.

Aber ich bin jetzt raus! :vulcan_salute:

Hä? Welche Konsequenz gab’s denn? Dass er es schön geredet hat? :facepalm:

Ok… eigentlich wollt ich mich erhlich raushalten, aber da fühl ich mich nochmals getriggert! :simonhahaa:

Wer hätte dnen welche konsequenzen setzen sollen?

Mit „das er das schön geredet hat“ meinst du ja offensichltich den bürgermeister. Der fckn bürgermeister kann … achtung: keine … konsequenzen setzen, außer es der polizei melden.

Das sehe ich jetzt eben nicht.
Es wird “allen Deutschen” ein frohes Weihnachten gewünscht, aber nur weil man eine Gruppe hervorhebt, sagt man damit nicht dass alle anderen Scheisse sind.

Auf der Weihnachtsfeier des Imkervereins wurde auch der Gesundheit der Imker ein Prost ausgebracht und bei der Jahresfeier gedenkt man den “im Vergangenen Jahr verstorbenen Imkern”,.

Wie gesagt, ich fand die Aktion nicht toll, aber ich sehe da jetzt nichts wofür man jemand belangen könnte.