Der Auskotzthread 4

Nie dort gewesen :man_shrugging:

Hallo nicht @anon88245943 Sprüche klauen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du hast den spruch 3 bier weiter oben verpasst, als ich ihn direkt zitiert habe! :beanjoy: :beers:

Nota bene: der erhobene arm in der aktuellen diskussion ist ziemlich kritisch! :beanjoy:

Den du wohl gelöscht hast. :nun:

1 „Gefällt mir“

Niemals! :smiley: … man suche nach:“es ist doch unser aller siebtes bier“ hier im thread :beanjoy:

Ok, sorry, ich hab mich in der wortwahl vertan! :simonugh:

Ich bin so erkältet, dass ich nichts geschmeckt habe beim Weihnachtsessen. Mohnklöße zu essen ohne sie zu schmecken ist blöd…

4 „Gefällt mir“

Trennungsschmerz, oder? :confused:
Verbringst du Weihnachten bei der Familie oder allein?

:dizzy_face: Gesetze… grml… :speech_balloon:

Gestern hat meine Schwester wieder ihren neuen Freund mit gebracht. Ich mag ihn nicht sonderlich aufgrund seiner Art, leider bin ich die einzige die das so sieht. Nicht mal jemanden zum lästern über ihn hab ich, um Dampf abzulassen.
Naja aber meine Schwester soll ja glücklich sein, daher muss ich da wohl durch :woman_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Lästere hier mit uns

1 „Gefällt mir“

Was für ne Art hat er denn? :thinking:

Er ist in der Gruppe und fährt Porsche Cayenne!

2 „Gefällt mir“

Wie viel Plastik kann man in Hemden reintun? Ist das wirklich notwendig? Hab zu Weihnachten ein paar Hemden bekommen und allein mit den Plastikteilen, die da dran sind fast nen Müllsack vollkriegt :rage:

2 „Gefällt mir“

Du meinst die Verpackung?

Nicht nur die, auch das Plastikzeugs, dass in den Kragen eingelegt werden, die drölf Klammern aus Plastik, die Plastikringerl mit den Etiketten drauf, usw.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist einfach nur irre bei Hemden .

Willkommen im Klub!
Meine Schwägerin… Seit fast 10 Jahren… :facepalm:

Mittlerweile ist es aber zum Glück besser geworden zwischen uns beiden.

2 „Gefällt mir“

Ja das hätte ich als „verpackung“ zusammengefasst.

Dachte du meinst vielleicht die kragenverstärkung die in den kragen eingenäht ist