Der Auskotzthread 4

Aso, ich hab unter Verpackung das Plastik drumherum verstanden

Meine Freundin gerade im auto: "Crematory ist wie ein Gothic-Kettcar :thinking: " :joy:

So übertrieben freundlich und schleimt extrem bei meinen Eltern. Klar er will nen guten Eindruck machen, aber der hat so extrem gekratzt und geschleimt, da kam’s einem fast hoch. Dann hat er manchmal so komische Ansichten. Klar mag jeder denken wie er mag, aber man muss auch nicht in jeder Kleinigkeit den Teufel sehen. Wie gesagt alle anderen stört das nicht und die mögen ihn scheinbar. Vllt bin ich auch das Problem :woman_shrugging:t2:

@Realbrainlessdude glaub er hat gar kein Auto derzeit :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, wenn jemand sich so durchgehend anbiedert, würde mich das aber auch nerven. Aber solange es sich irgendwann legt, isses immer noch besser, als wenn er sich voll gehen lässt.

Glaub ich nicht. Der Typ muss weg, isso! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beispiele?

Er faselt die ganze Zeit was von ner Herrenrasse und irgendwelchen Endsiegen. :wtf:

5 „Gefällt mir“

So schlimm dann auch nicht :joy:

Ach zum Beispiel hab ich ihm erzählt das ich den König der Löwen gekauft habe, also den alten. Das ich gerne ein paar Disney Filme da habe, wenn mein kleiner dann mal groß genug ist, dass ich sie ihm dann zeigen kann.
Naja er hat mich dann da halb fertig gemacht, dass Disney ja die schlimmsten Filme sind und das es bei König der Löwen ja so schrecklich ist, da es darum geht das nur einer bestimmen darf etc. Ach und der König der Tiere sei ja gar nicht der Löwe.
Sowas kommt dann halt, hab ihn erst 3-4 mal gesehen, aber reicht schon. Seine kleine 6 jährige Tochter ist aber immerhin nett :blush:

5 „Gefällt mir“

omg es ist @anon88245943! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hä? Und selbst wenn es denn so wäre, dann ist das doch das beste „Lehrmaterial“?! Erstmal die Kinder Spaß mit dem Film haben und später dann werden die den Film in anderem Licht sehen und dann ist der Effekt viel größer. :smiley:

Ansonsten klingt es nach einem Besserwisser, der gern die „Opposition“ einnimmt?! Solche Typen gibts halt.

3 „Gefällt mir“

Nein, so einen Blödsinn wie im Post über deinem würde ich niemals verzapfen. :smiley:

Ich weiß das es die gibt, aber bisher haben die mein Umfeld soweit in Ruhe gelassen. Und nun hab ich so einen in direkter Umgebung :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

oh man ey, mein linker Oberschnekel ist irgendwie hart, das bedeutet Kino muss vielleicht ausfallen, 13,80€ aus dem Fenster. Wieso Körper, wieso, verlange ich zuviel?

Kino ist nicht Möglich? Dann musst du doch eh nur sitzen

Weil dein Oberschenkel hart ist? Sind die Schmerzen denn wieder so schlimm? Zwei 800er Ibus und ab dafür :smiley:

Stimmt ich nutze einfach die Macht und schwebe zum Kino hin, vielleicht lerne ich auch einfach die momentane Teleportation, wenn Goku das kann, kann es ja nicht so schwer sein.

Ich habe keine Schmerzmittel im Haus.

Schnitzel Hammer :smile:

@Illy
Erst schleimen ohne Ende und dann noch immer alles besser wissen…

Das sind mir die liebsten! :smiley: Zweifel einfach auch vor der ganzen Familie Dinge an, die er gut findet. Danach rennt er heulend zu Mami!
Und vielleicht lässt er dann sowas auch bei dir in Zukunft.

2 „Gefällt mir“

An den Hinweg hab ich gar nicht gedacht :smiley:

Dachte nur ans Sitzen :smiley:

Juhuu… Mein Freund wird erst morgen oder übermorgen herkommen. Da kommt freude auf :expressionless:
Am Montag habe ich über 2 Stunden im großen Supermarkt verbracht, um auch ja alles für Heiligabend und Weihnachten im Kühlschrank zu haben. Hab mir extra Gedanken gemacht und das gekauft, dass er gerne mag… Ist doch alles bescheiden… :beansad:

Naja, kommt ja auch drauf an, wieso er nun erst später zu dir kommt. Wenn er verhindert ist, aufgrund von Krankheit oder sonstwas, dann kann man das ja nicht verhindern. :wink: