Der Auskotzthread 4

Heizung geht nicht, warm Wasser geht nicht, Internet geht nicht.
Die 1700 Challenge beginnt.

Pass auf, dass dir nicht noch der Strom abhanden geht.

Dann könnte ich ja keine Trash Märchenfilme mehr schauen :scream:

1 „Gefällt mir“

Ohne Strom ist für mich echt das schlimmste Szenario. :smiley: Ohne Strom kein Kochen, kein Wasser erwärmen, kein Aufladen von Handys, kein offline Zocken (sofern man nicht gerade Bock auf analogen Kram hat), keine Filme gucken können und keine Musik via Musikanlagen oder sonstigen Geräten.

1 „Gefällt mir“

Die guten russischen! Die aus der DDR sind meistens kacke und die ganz neuen :face_vomiting:

Dieses Jahr lief jedes mal ein 2019er wenn ich reingeschaut habe.

wohl dem der noch irgend eine Form von Holzverbrennung im Haus hat, die keinen Strom braucht (denn moderne Holzöfen die die Holzgase nach unten verbrennen, funktionieren auch nur wenn Strom da ist.

Also Möbel und Feuerzeuge haben wir auch noch. :nicenstein: Aber wir knobeln erst mal aus der zuerst gegessen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte den Hund meines Bruders nicht verabscheiden (edit: verabschieden :grimacing: ) :beansad:
Es hat sich heute ergeben, dass Mom ne neue Familie für ihn fand… und auch heute kam es zum Abschied direkt… :cry:

Ich hoffe, mein Bruder sieht dann nach der Trauer irgendwann das Gute darin… der Hund wird es jetzt besser haben… :beansad:

Ich hab gerad mal geguckt, was für ein Foto ich zuletzt von ihm finde… und es ist ein Foto von einem Foto :grimacing:
Mein Bruder hasst es, dass unsere Eltern rauchen und daher machte ich damals für ihn das hier:

6 „Gefällt mir“

Super Foto. Ich habs erst für ne Postkarte gehalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Brot im Haus :roll_eyes:

Dann iss doch Kuchen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch nicht im Haus!

Dann hungere leise :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann roll eine Gurke in Käse ein!

Und wie soll das helfen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:donnie: Du schlimmer Finger!

Man ist beschäftigt und vergisst, dass man eigentlich hungrig war :nun:

2 „Gefällt mir“

Yey… Durchgefallen… Ohne fallen fuck day… :zipper_mouth_face:

Durchge?
Hä?
:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich mich auch eingestuhlt… Man weiß es nicht so genau… :sweat_smile:… Im Alter ist das halt so! Gewöhnt euch dran…

1 „Gefällt mir“