Der Auskotzthread 4

Du brauchst halt ne Inkontinenzversorgung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley:
Ja, shiza happens, nech? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bist du jetzt unter die Raumausstatter gegangen? :nun:

1 „Gefällt mir“

Oh fuck. Und Handwerker Termine werden zz wohl rar sein!
Ich könnte zum Glück einfach den Kamin anmachen. Dann würde ich wenigstens nicht erfrieren.
Schon nen Handwerker erreicht??

Gleich Silvestereinkauf machen :sob:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende Boßeln gewesen.
10 Leute eingeladen.
2 sagen wegen Krankheit ab.
Einer kommt trotz Krankheit.
Alle krank.
:beanmad:

Sonst wars aber ein absolut geniales WE und ich habe auch noch Schleimlöser zuhause. Nur… hätte ich jetzt nicht noch gebraucht.

Da hilft nur noch Realitätsflucht! Kacke, dass bei RBTV gerade nur Wiederholungen laufen :hauke: :blauke_aus_oke:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch gerade. Beim Supermarkt den letzten Platz am Arsch der Welt ergattert. Und gefühlt ne halbe Stunde an der Fleischtheke gestanden. Die Leute kaufen ein, als gäbe es kein Morgen mehr und als hätten die Geschäfte die nächsten 3 Wochen zu.

1 „Gefällt mir“

Läuft schon wieder alles.

@Tillion666 can relate :gunnar:

2 „Gefällt mir“

nicht mehr :gunnar:

2 „Gefällt mir“

heizung und warm wasser ausfall hatten wir heiligabend bis 1. feiertag.
der grund war ein mini-stromausfall, der das steuergerät für den heizkessel (für heizung und warmwasser, wer hätt’s gedacht) resettet hat.
war dann letzten endes leicht zu beheben - für den notdienst.
vielleicht hat es einen ähnlichen grund bei dir/euch?!

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Der Techniker war mehrmals da und jetzt läuft wieder alles.

1 „Gefällt mir“

Das ist Deutschland. Ein oder zwei Tage kein einkaufen bedeutet die Gefahr des Hungertods. Silvester und Neujahr kam dieses Jahr auch überraschend.

5 „Gefällt mir“

Du meinst nächstes Jahr :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Auch da :smiley:

Bei mir im Supermarkt ging es, zumindest an den Kassen dauerte es auch nicht länger als sonst. Dafür sind dort aber heute wieder die deutschen Meisterschaften in Im-Weg-Rumstehen. Scheinbar war aber heute noch nicht genug los um alle Wege mit Kunden zu blockieren weshalb man heute zusätzlich noch Paletten an strategischen Engstellen verteilt hat.

3 „Gefällt mir“

Menschen die am 30.12. einkaufen gehen beschweren sich über andere Menschen, die am 30.12. einkaufen gehen :smiley:

17 „Gefällt mir“

Ich geh aber sinnig einkaufen! Die gehen einkaufen als gäbe es 2020 keine Lebensmittel mehr.

Hab gerade fix die Post von der Arbeit weggebracht und gesehen wie voll das Kaufland ist. Ich geh morgen früh einkaufen…

4 „Gefällt mir“

dat musst du dann aber sehr früh machen

1 „Gefällt mir“