Der Auskotzthread 4

Und da ist weniger los ? ^^

2 „Gefällt mir“

So meine Hoffnung…

bei uns ist am Tag vor Feiertag immer weniger los als 2 tage vor Feiertag ^^ bzw heute ist voller als morgen !

Keine Ahnung.

Wir haben heute auch eingekauft und zwar nur für Silvester (zu 4.) und den Neujahrstag + 2. Januar für 2 Personen.

Das waren (da wir gerade ne Woche nicht zu Hause waren und quasi nix mehr da hatten) auch 2 Rucksäcke und ne Tragetasche voll.

Weihnachten ist halt gerade um, es ist Montag und viele Leute planen morgen Abend was größeres. Da isses halt mal voller/man kauft halt mal mehr :man_shrugging:

Finds halt dämlich sich darüber aufzuregen, wenn man selber gerade durch die Einkaufsläden stiefelt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist das gehopst wie gesprungen.

2 „Gefällt mir“

Ich war bereits am Freitag einkaufen. Hoffentlich überstehe ich den Feiertag.

3 „Gefällt mir“

Und deswegen reg ich mich bereits heute auf und geh morgen! Oder heute Abend? Mal sehen.

Wie ich diese Menschen hasse, die immer noch am Silvestermorgen in die Läden stürmen müssen
:beanrage:/ :kappa:

4 „Gefällt mir“

ok jetzt gehe ich extra 30 min vor ladenschluß !!

1 „Gefällt mir“

Mach doch was du willst! :beanwat:

Mir eigentlich auch egal, ich muss bis Freitag nicht mehr vor die Tür :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mach morgen Vormittag schön Großeinkauf von Arbeit aus. Da können an den Kassen schön alle abkotzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich versteh weiterhin nicht, in was für gegenden ihr lebt, bei mir wars heute wieder ganz normal, was die auslastung des supermarktes angeht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Stadt.

Berlin :wink:

Bei mir wars heute Vormittag schon recht voll. Bei weitem nicht so dramatisch wie am 23. (da durfte ich 40 min lang an der Kasse anstehen), aber schon voller als sonst.

Ist bei mir am Land auch so. Es kommt ein Feiertag und alle werdn panisch

1 „Gefällt mir“

Aber du wohnst doch etwas außerhalb und nicht IN Berlin oder?

ich wohn an einem der vielen subzentren, in berlin gibt es in der hinsicht nicht. ist hier trotzdem dicht besiedeltes wohngebiet rundrum.

Anscheinend weniger dicht besiedelt als bei mir :man_shrugging:

Ich war vorhin in dem großen Supermarkt in der Nähe. Da war es mega voll und ich musste ewig warten. Daheim hab ich dann festgestellt, dass ich was vergessen habe. Bin dann zu dem kleineren um die Ecke gegangen und da war gar nichts :sweat_smile:

Es kommt also wohl nicht nur auf die Besiedelung an :thinking:.

3 „Gefällt mir“