Der Auskotzthread 4

joa, der rewe ist bei uns auch immer leer, während der edeka und der aldi randvoll sind

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich extra noch Samstag Abend los bin. :beanjoy:

Ich war gerade noch bei meinen Eltern und hab die Gelegenheit genutzt den kleinen Einkauf im heimischen Dorfedeka zu machen, so schnell war ich schon lange nicht mehr aus einem Supermarkt raus xD

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch bezahlen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das ich was vergessen hab :thinking:
Aber wohne Witz, ich musste wirklich nix bezahlen :wink:

1 „Gefällt mir“

Amazon fresh :beangasm:
Ich muss nicht raus.

Inventur ist endlich durch und ich hab die Nase voll von allem! Das nächste mal Ragequitte ich einach die Inventur :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Naja Flucht hilft nicht viel.Man fühlt sich trotzdem einsam und verlassen und ein bisschen auch ungeliebt.

Oh je, hab mal wieder ein Paket dass laut Sendungsverfolgung heute noch ankommt aber noch gar nicht transportiert wurde. Es ist echt bemerkenswert wie oft DHL ihren einzigen Job verkackt.

1 „Gefällt mir“

Gestern.
Mein Autofahrer von Blablacar beschwerte sich auch, es gebe zu viele Autos heutzutage… :see_no_evil:

Bonjwa Lan läuft.

Natürlich kam es heute nicht mehr, aber immerhin ist es jetzt wohl schon in der Region angekommen. Auch geil: Gerade sind 3 Pakete auf dem Weg zu mir, auf eins davon warte ich, die anderen beiden können ruhig später kommen. Jetzt ratet mal welche 2 Pakete morgen ankommen und welches noch nicht mal unterwegs ist…

Edit: Ha! Man muss nur hier meckern und schon wird der Status aktualisiert und das dritte Paket ist auch in der Region. Liest DHL hier etwa mit? :eyes:

Seit gestern Vormittag bis heute Nacht um 4 Uhr gekotzt. Nicht mal Tee ist gestern drin geblieben und ich hatte doch so einen Durst :neutral_face: na immerhin konnte ich heute morgen ne halbe Tasse trinken und das geht bisher. Silvester fällt dann wohl flach und mein Mann hat auch schon allen absagt. Hatte vorgeschlagen das die trotzdem kommen und ich dann halt früh ins Bett gehe, aber das wollte er nicht :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und hinterher fangen sich alle noch den Virus ein, das bringt ja auch keinem was :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja ich war bei der Aussage gestern vllt nicht ganz bei mir :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn das Jahr scheiße aufhört, ist die Chance erhöht, dass das Neue besser anfängt :point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bluetooth Kopfhörer haben links eine Wackelkontakt, nach nicht mal einem Jahr. :beansad:

Welches Modell?

Sony WI-C300

Oh und die Kekse die mir eine Freundin vor fast 2 Wochen geschickt hat sind auch noch nicht da. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich dache Bluetooth Kopfhörer sind nicht so anfällig für Kabelbrüche :beanwat:

1 „Gefällt mir“