Der Auskotzthread 4

Dass das Wlankabel immer kaputt gehn muss :eddyclown:

Kabel ist ja auch nicht gebrochen sondern das Kabel vom Empfänger zum Kopfhörer hat einen Wackelkontakt :upside_down_face:

Eben am Heimweg, jetzt schon überall besoffene unterwegs.

Schon? Hab heut am Heimweg (~11:00) Bsoffenen am Bahnhof getroffen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bahnhof zählt nicht, die sind da 24/7 das ganze Jahr durch :stuck_out_tongue:

Point taken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnt kotzen wegen des Böllergeruchs :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wurde gerade das Fondue (Käse) hachgradig vergeigt; warum sich auch an Rezepte oder grobe Mengenangaben halten, wenn man es noch nie zuvor gemacht hat. :roll_eyes: Es nervt mich, dass immer herumexperementiert werden muss.

Jetzt werde ich irgendwas mit Schokolade backen, damit ich zumindest irgendwas leckeres zu essen/zu snacken habe, was definitiv schmeckt und funktioniert.

4 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

00:08 Uhr und die Feuerwehr rückt das erste mal aus. :supa:

3 „Gefällt mir“

Hab grad aus Schreck ein stück Schokolade irgendwohin geschnippt und finds nicht mehr… :beansad:

Bei uns ging 2 min vor 0 Uhr die alarmsirene ^^

1 „Gefällt mir“

Einfach mit ein paar Litern Milch großzügig den Raum ausgießen. Da, wo sich Kakao bildet, findest du die Schoki. :ugly:

5 „Gefällt mir“

11

2 „Gefällt mir“

Schonmal vorsorglich ausgerückt? :smile:

An uns fuhr punkt Mitternacht der erste Krankenwagen mit Blaulicht vorbei, als ich gerade die Rakete angezündet habe :smiley:

Topic:
Wessen Jahr beginnt direkt damit, einen Jugendlichen in Fahndung zu stellen? :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“

What?

Jugendlicher kam nach der Ausbildung abends nicht wie vereinbart zurück --> muss nach Mitternacht bei der Polizei in Fahndung gestellt werden (quasi als vermisst gemeldet, damit die nach dem gucken auf Streife).

2 „Gefällt mir“

Das Affenhaus im Zoo Krefeld brennt wahrscheinlich durch Raketen oder Böller.
Aber hauptsache man hat seine Freiheit.

2 „Gefällt mir“

Fuck :beanfeels: