Der Auskotzthread 4

Aber was hast du damit zu tun?

Hä? Womit?

Na mit allem! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr evtl. am Feuerwasser genippt? :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Na damit:

10k war der Kaufpreis des Neuwagens. Was die Reperatur kostet weis ich noch nicht da die Dacia bzw. Renaultwerkstatt zu der er wegen Versicherungsdeals oder was auch immer gebracht wurde noch zu is bis zum 06.01.
Der steht da jetzt auf dem Hof rum bis sich einer das Ding anschaut und mir sagen kann was jetzt alles hin is und was/ob repariert wird :man_shrugging:

Samma, hast du gesoffen? :smiley:

Meine erste Handlung dieses Jahr war halt nen Jugendlichen in Fahndung zu stellen, weil ich Glücklicher heute arbeiten bin :smiley:

mal schaun ob ich heute noch schlafen darf, über mir hat heute scheinbar ne großraumdisco für betrunkene halbstarke auf gemacht…

Weiß ich was du arbeitest? :cluelesseddy:

Welcome to the Club … in doppelter Hinsicht :grin:

Glaube mein Kater is unter der Couch vor schreck verendet … werd ihn wohl mal mit dem Besen anstupsen wenn er sich in der nächsten Stunde immer noch nicht bewegt hat :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gamsi ist undercover Cop :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch völlig Wurscht :cluelesseddy:

Wenn ich in den Thread schreibe:

und du daraufhin fragst

und ich dir daraufhin erkläre was das bedeutet, kannst du doch nicht fragen, was das damit zutun haben soll?! :smiley: Ich raff grad echt nicht, wo es bei dir hängt.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ja es wird auf einen Gutachter der gegnerischen Versicherung gewartet.

Wenn einem der Silvesterabend, den man mit Menschen verbringt, die man mag, durch eine schöne Nachricht getrübt wird…mag mich gerade nicht sonderlich gut leiden.

Wie kann etwas durch schöne Nachrichten getrübt werden? :smile:

Mir ist leider das Gefühl von Neid nicht fremd.

1 „Gefällt mir“

Ahh. So wird ein Schuh draus. Sei nicht so streng mit dir.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gefragt was DAS damit zum hat sondern was DU damit zu tun hast.

Und wenn du sagst

wie kann es dann egal sein ob ich weiß was du arbeitest wenn es doch direkt um deine Arbeit geht.

Weil das aus dem Zusammenhang schon logisch ist.

Also ist die Logik dein Problem.

2 „Gefällt mir“