Der Auskotzthread 4

Schlimm finde ich ja auch dass man wahrscheinlich nie rausfinden wird wer verantwortlich war. Hoffentlich werden diese Leute wenigstens bis zum Ende mit dem Gewissen leben Tiere verbrannt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich denke, man hatte absolut keine böse Absicht. Und wenn der Kram auch noch so verkauft wird, wird sich das jetzt zumindest vielleicht ändern.

Immer diese provozierende Polizei mit ihrer -checks notes- Anwesenheit.

2 „Gefällt mir“

Das ändert nichts daran was passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Affen verbrennen und es eine absolute Tragik und der Untergangs des Abendlands.

Aber Millionen von Tieren werden kurz zuvor nach qualvollem Leben geschlachtet und zum Teil in den Müll geworfen.

That’s the Christmas Spirit!

Nein, mir ist es nicht egal, dass dort Affen verbrannt sind. Aber wieso sollte so etwas einem ein schlechteres Gewissen machen, also die Millionen von Tieren die regelmäßig qualvoll sterben?

Spoiler: Ich kenne die Antwort, finde es trotzdem sehr irrational.

Es ist dasselbe, wenn Leute über Todesfälle oder Terroranschläge online trauern, und Leute dann schreiben, dass täglich Leute auf anderen Kontinenten auch sterben wegen A, B und C.

Aber nun ja, man kann halt über alles streiten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du mischt da schon ganz stark die Themen.

Weil du ganz genau weißt da jeder dem die Aktion nicht gefällt sich natürlich Kiloweise Fleisch reinschaufelt und das Tierwohl egal ist.

Ach ja verallgemeinerungen und alle Menschen in einen Topf zu schmeißen ist ja viel einfacher.

5 „Gefällt mir“

spoiler: du vermischt hier irrational dinge, die nur bedingt miteinander zu tun haben.

3 „Gefällt mir“

Nönö, diejenigen, die sich angegriffen fühlen werden schon schnell genug das keifen angangen :kissing_heart:

Tolle Logik ich kritisiere dich weil die Themen vermischst und verallgemeinerst. Also Gift fürs Internet bist wo es schon genug Menschen gibt die so versuchen zu Argumentieren.

Nicht weil ich mich angegriffen fühle.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich die letzten zwei Wochen schon über schlechte Rezepte geäußert und geärgert. Da ich Kram übrig hatte, habe ich nach Keksrezepten gesucht, eins gefunden, super. Beim Mischen fällt mir auf, wie trocken der Kram ist und gucke mir ähnliche Rezepte an. Vergessen die einfach Butter anzugeben! 400 “Bewertungen” und keinem dieser 400 Leuten fällt auf, dass Butter fehlt!? Ist klar. Die Seite ist für mich definitiv gestorben, da wurde offensichtlich nichts nachgebacken und die Bewertungen sind rein irreführend.

2 „Gefällt mir“

…dir wohl auch nicht (rechtzeitig). ._.

Auf welcher Seite tummelst du dich denn rum? :thinking:

Ich muss für den neuen Job ins Bürgerbüro. Ich hab Urlaub bis einschließlich 08.01. Erster freier Termin: 09.01. :expressionless:

Kopfschmerzen, Nase zu oder ständig am laufen, müde. Ich glaube ich bin krank.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Warum musst du dafür ins Bürgerbüro? :thinking:

Ich wusste es doch!

2 „Gefällt mir“

Weil ich Dokumente brauche.

Und zwar?

Wurdest du nicht „nur“ von den neuen Eigentümern übernommen? Du warst doch derjenige der mit den neuen Eigentümern den Brutto Lohn statt dem Netto Lohn verhandelt hat…

Oder verwechsle ich dich gerade?