Der Auskotzthread 4

Wir hatten deswegen mal so einen Brunnen, der das Wasser immer umgewälzt hat. Irgendwann hat er dann aber doch normales Wasser getrunken.

2 „Gefällt mir“

Die könnte ja auch einfach wieder ausm Aquarium trinken. Da muss ich nicht dauernd nachfüllen :grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner langjährigen Herpes-Laufbahn gemerkt, dass es eh nicht DAS EINE universelle Wundermittel gibt. Im Inetrnet gibt es einige, die sich schön den heißen Föhn auf den Herpes halten um ihn auszutrocknen. Die eine Hälfte sagt „Wunderbar, mein Herpes war ruckizucki weg“, die andere Hälfte sagt „Der Herpes hat sich dadurch nur noch weiter ausgebreitet“.
Meine Mutter schmiert sich immer dick und fett Zahncreme drauf, wenn der Herpes sich grad ankündigt. Dann bildet sich da quasi wenn überhaupt nur ne Mini-Blase. Ich hab das mal ausgetestet und dann die komplette Lippe voll gehabt und konnte tagelang kaum vernünftig essen und reden.
Ich halt mich daher lieber fern von so Hausmitteln und schmier mir lieber die Salbe aus der Apotheke auf die Lippe :smiley: Oft hab ich das Pech und der Herpes kündigt sich über Nacht an, da kannste eh nicht viel machen oder so wie gestern an nem Sonntag. Wenn man da nicht zufällig Salbe Zuhause hat, hat man auch verloren. Diesmal scheine ich Glück gehabt zu haben. Die Lymphknoten sind noch leicht geschwollen, aber auf der Lippe ist nur ein kleiner weißer Fleck, der aber weder schmerzt, noch sonst irgendwie behindert. Hoffen wir, dass das so bleibt.

1 „Gefällt mir“

noch ne Woche krank geschrieben. dabei geht mir meine Isolationshaft schon jetzt auf den Sack. Dieser Infekt aus der Hölle kann dann jetzt auch mal langsam verschwinden :roll_eyes:

Hast du den Baum gesehen? :face_with_raised_eyebrow: Alles andere als ein neuer Mann, sehe ich nicht als Option.

Update dazu, wir haben uns gestern einen echten Baum ausgesucht und dieser wird am Mittwoch nachmittag geliefert. Alle sind wieder glücklich und es kann Weihnachten werden. Also mein Mann tut zumindest so, als sei er glücklich.

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Mann sonst nehmen wenn er für mich zur Arbeit gehen will etc.

bin für heute auch mal im Stand. Aber wenn ich raus sehe, bin ich ganz froh. Der Schnee ist eher ein weiß-grauer Gatsch und gemütlich ists auch eher drinnen :sweat_smile:

Also das letzte Mal dass ich direkten Kontakt zu Freunden hatte war Mittwoch, ich habe bereits diverse Pläne abgesagt, Vorhaben gecancelt und sogar ne Deadline auf der Arbeit platzen lassen dafür liege ich seit Tagen bräsig auf der Couch rum, mir ist inzwischen egal welches Wetter draußen ist, ich will einfach wieder was unternehmen können :sob:

Aber die ärztliche Anweisung „absolut nichts zu tun“ könnt ich nicht mal ignorieren wenn ich wollte, weil mein Anstrengungshöchstmaß für heute wieder erreicht ist…

1 „Gefällt mir“

Bin ja fast ein bisschen neidisch. Würde auch gerne Mal ein paar Tage auf jegliche soziale Kontakte verzichten :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oje, das muss harter Stuff sein, der dich grad einnimmt. Hoffentlich wirds bald wieder :hugs: gute Besserung
P.S. schon alles ausgezockt?

1 „Gefällt mir“

Komm rum, ich umarm dich und huste dir ins Gesicht, danach hast du 2 Wochen Ruhe vor allen die keine Pest wollen :+1:

An Zeug das man alleine machen kann mangelt es mir nicht, aber ich hab einfach keine Lust mehr krank zu sein, ich wollte weder wandern, noch backen, noch Weihnachtsmarkt und andere Treffen absagen. Ich will meine Freunde sehen, ich will mich wieder gut fühlen und ich das alles schon nicht hab, will ich wenigstens dienstpersonal dass für mich einkauft und kocht :frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn du ihn auch verpflegst und auch sonst gut behandelst prüfe ich die Option. Kannst dich ja mit @Midgar absprechen, der hat das Vorrecht auf ihn. Vllt teilt ihr euch das Sorgerecht einfach oder alle 2 Wochenenden Besuchsrecht. :wink:

1 „Gefällt mir“

@illy hat da einen Mann abzugeben :smiley:

Aber aufpassen, der kauft hässliche Weihnachtsbäume

7 „Gefällt mir“

Wohnung im 6. Stock. Hier kommt keiner auf die Idee große sperrige Sachen anzuschleppen. Muss ja auch Vorteile haben

2 „Gefällt mir“

Dein Mann scheint hier sehr gefragt zu sein, aber was macht ihr eigentlich mit dem “Baum”?

2 „Gefällt mir“

Sag das dem Typen, der mal nach Dreikönig Knut gespielt hat und mir mal ausm 5/6.Stock (weiß nimmer genau) nen Baum fast auf den Schädel geschmissen hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er kann dann ruhig Nachmittags und die Wochenenden zu @Midgar mir gehts nur um die Arbeit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den hat er brav wieder eingepackt und bringt ihn heute Nachmittag nach der Arbeit zurück zum Baumarkt.

3 „Gefällt mir“

Dein armer Mann :beansad:
Wollte nur ne Freude bereiten :beansad:

Ich nehme ihn gerne auf und er darf seinen künstlichen Baum im Schuppen hinstellen :beangasm:
Und dann brate ich ihm ein schönes Steak, damit er wieder aufgemuntert wird :beansad:

TOPIC:
Versandbestätigung für die Gitarre bekommen. Lieferservice: D P D! Ich heule jetzt schon.

9 „Gefällt mir“

Hätten wir Platz im Schuppen, hätte er da ja auch mit seinem Baum wohnen können. Da ist aber genug anderer Krempel :woman_shrugging:
Kann ihm ja sagen, dass er hier genug Leute hat die ihn und seinen Baum wollen.

2 „Gefällt mir“