Der Auskotzthread 4

Wer hier, außer @gamsinator, will denn diese Scheußlichkeit von einem Baum haben? :wtf:

Ich will den Baum nicht, ich will den Mann trösten. Von Kerrel zu Kerrel, weißte meiner?!
Da darf der Baum ruhig in den Schuppen.

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

Ich hab denen vorher geschrieben, ob die DHL oder DPD nutzen, weil DPD halt der übelste Kackverein ist. Da meinten die, dass die international nur per DHL versenden.
5h später dann der Trackinglink für DPD :simonhahaa:
Ich hoffe aber noch, dass DPD die Klampfe nur bis zum Hafen / Flieger liefert und DHL dann in Deutschland übernimmt.

1 „Gefällt mir“

haha, noch schlimmer als DHL und dreimal schlimmer als Hermes.

mien Beileid

3 „Gefällt mir“

:donnie:

image

3 „Gefällt mir“

Die wollen nur meinen Mann, der Baum scheint nur das geduldete Übel zu sein.
Wie @gamsinator schon sagt, ihr Männers müsst euch ja beistehen und so :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich warten hier alle doch nur auf den Tag an dem du irgendeinen Mist nach Hause bringst und rausgeschmissen wirst… :donnie::simonhahaa::sadsimon: Sorry. :frust:

5 „Gefällt mir“

:joy:

Das ist echt der mit Abstand unzuverlässigste Lieferdienst.

2 „Gefällt mir“

Hey Bro, we heard you like guitars, so we made your one guitar into 3 guitars"

#Yodawg
#Xzibit
#pimpmyride

:wink:

1 „Gefällt mir“

Kack Netflix.

Wir haben eine wirklich hochwertige Dokumentation für unseren Kunden synchronisiert und da viel Herzblut und Energie reingesteckt.
Jetzt hat Netflix die Rechte für die Dokumentation gekauft. Aber nicht die Rechte für die deutsche Synchro. Das heißt, die machen die jetzt einfach neu. Mit nem beschissenen Studio, einer beschissenen Besetzung und ohne Regisseur. So 'n kack.

Besonders peinlich, wenn das dann in den nächsten Tagen online geht und viele Leute denken, wir hätten so einen Käse abgeliefert.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich den DPD Yuri mit nem verbeulten Paket erwische, hau ich dem den Kopp runter.

1 „Gefällt mir“

Und warum macht netflix das? Habt ihr eure rechte nicht an netflix abgeben wollen? Oder hat neflix eure syncro für crap gehalten? War eure syncro zu teuer?

war die deutsche Synchro Netflix zu teuer, oder weißt du wieso?

Im Zweifel für zu Gut und nicht dem Netflixstandard entsprechend.

1 „Gefällt mir“

Für Netflix war es in dem Fall günstiger, die Originalrechte zu kaufen und eine neue Synchronisation zu machen. Das passiert ab und zu mal, aber eher bei älteren Sachen.

Und wenn man sich dann ein Studio sucht, das mit am schlechtesten bezahlt, die Regie nicht besetzt und das wahrscheinlich sogar den eigenen Hausmeister vor das Mikrofon stellen, spart man natürlich auch gut was ein.

3 „Gefällt mir“

Wenn dnan dem standard. Und das wäre ja quasi „crap“ … wenn auch nicht qualitativer crap (das kann ich nicht beurteilen), aber für die netflixberüfnisse eben sinnlos/müll, wenn wir von deinem fiktiven beispiel ausgehen

Ok, ihr wart also zu teuer. (Für netflix!)

Aber habt ihr die syncro vom vorherigen auftraggeber bezahlt bekommen?

Was für eine scheiße… Und da wird sich gewundert, warum die deutschen Synchros so schlecht sind. :woman_facepalming:t4: Puh, kann mir gar nicht vorstellen, wie angekotzt du sein muss.

1 „Gefällt mir“

Ey! Nix gegen Hausmeister!! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“