Der Auskotzthread 4

Ja, ich weiß.
Dabei wäre das so dumm. Der Wohnungsmarkt ist echt hart hier in Aachen. Die Wohnung ist in ner super Lage und ein Schnäppchen. Da würde man sofort einen Nachmieter finden. Man muss sich halt nur drum kümmern.

1 „Gefällt mir“

2 monate Miete kassieren ohne das jemand drinwohnt sind aber noch einfacher :wink:

deswegen schriftlich

Ok, das is dann doch schon etwas :ugly:
Evtl. mit den Besitzern sprechen, dass du sehr oft ihre pakete annimmst, und deshalb auch manchmal aufgeweckt wirst?

Evtl. kann man ja n 5er oder so erwarten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist nur gerade nervig.
Ab Montag bin ich eh wieder arbeiten da habe ich das Problem von der Backe. Bis wieder Urlaub ansteht.
Muss dann nur konsequent die Tür zu machen wenn der Bote kommt und es nicht für mich ist.

HaHa ne.

Klingel abstellen? Manchmal gibt es da eine seperate Sicherung oder am Hörer der Gegensprechanlage ist ein Knopf bzw. die Klingel geht nicht, wenn der nicht aufgelegt ist.

1 „Gefällt mir“

Vor Allem gibt es da kein Tokyo mehr. Nicht mal mehr in Paralleldimensionen :wink:
Hat nicht alleine Dragonball das Ding 3 mal geplättet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tokio ist Japans Bielefeld.

Das Problem daran ist dann werde ich die nie mehr wieder an machen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zumindest sind sie in DB auch fiktiv. Ein Tokyo gibt es da ja z.B. nicht.

Leute, die einem nichtmal eine Portion Nudeln vergönnen. Fresse ich halt nichts bis 7 Uhr.:slightly_smiling_face:

Mal sehen ob ich davor pennen kann. Noch brüllt mein Bruder in sein Mikrofon beim zocken.
Schlafen in einem Zimmer so lange ich bei meiner Mutter bin.

1 „Gefällt mir“

Ok, du hast es schlimmer erwischt.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schlimm wird es erst wenn Medical Detectives vorbei ist bevor er pennen geht.

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen?

Ich gönne mir einmal etwas teures und will damit im Shopping-Thread angeben, schon kommen die ersten Besserwisser und labern mir meine Kopfhörer madig. :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Weiss garnicht, was du hast. Wofür ist das Internet sonst gut? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hast du das so wahrgenommen?

Es wurde doch nur allgemein auf die kabelbruch Problematik und den daraus resultierenden Problemen, im Falle eines Garantieanspruchs, eingegangen.

Die Kopfhörer koennen doch trotzdem den besten tragekomfort, Design und oder Klang haben?

1 „Gefällt mir“

Überraschung! Der Mitbewohner kann den Durchlauferhitzer nicht installieren. Wer hätte auch gedacht dass man den nicht einfach nur einstecken muss? :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

hmm …
ich dachte, der heißt durchlauferhitzer, weil da strom durchlaufen muss.
:crazy_face: