Der Auskotzthread 4

Ich weiß. Deswegen fahr ich manchmal sonntags, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe, nach NL einkaufen. :smiley:
Aber er wohnt ja nicht mal ansatzweise in der Nähe zur niederländischen Grenze.

1 „Gefällt mir“

Zudem ist ihm ja auch der Hbf schon zu weit weg :smile:

1 „Gefällt mir“

Man könnt ja die Nachbarn fragen, ob sie einen da aushelfen. Nudeln u.ä hat man bald mal zu Hause

1 „Gefällt mir“

Aber dann müsste man ja mit denen reden. Iiiih. Und wer weiß, ob das überhaupt die richtigen Nudeln sind. Dann haben die nur Fussili, obwohl man doch Penne braucht. Geht ja mal gaaaar nicht!

Sonntag bleibt zu! Schtonk!

Generell bin ich dafür ladenöffnungszeiten einzuschränken

Kannste keinem erzählen was hier los ist. Notfalldienst war da aber weil mein geiler Mitbewohner gestern saufen war hat er verpennt und ihm nicht auf gemacht. Vermieter kam jetzt und hat ihn aus dem Bett geschmissen. Gleichzeitig steht ein netter älterer Herr vor der Tür als ich Rauchen war und fragt nach meinem Mitbewohner. Stellt sich raus er ist von der Feuerwehr und hat dem Mitbewohner gestern Werkzeug geliehen und der hat es nichtvzurück gebracht. Dann gab es ne Diskussion darüber wieviel Werkzeug er sich geliehen hatte, Feuerwehr sagt 3, Mitbewohner sagt 2, dann bin ich erstmal ins Einkaufszentrum um dort aufs Klo zu gehen.

15 „Gefällt mir“

Deine Situation tut mir ja echt leid, aber die Stories könnte man locker zu ner Serie verwurschten

:+1:

Geschäfte sollten einfach immer aufhaben, dann muss ich nicht immer ausrechnen ob ich gerade einkaufen gehen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sitzen sie zu zweit in der Küche wie die Ludolfs und warten bis der Handwerker wieder kommt. Zwei Stunden hat er gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist ja regelmäßig jede Woche gleich :wink:

Aber woher weißt du denn dann wann die Läden offen haben?

2 „Gefällt mir“

Na weil das jeden Tag gleich ist.

Jeder Tag 08:00 - 18:00

Samstag 08:00 - 13:00

Sonntag zu

Aber du musst doch irgendwann erstmal rausfinden wann offen ist.

5 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt einen Grund, aber warum hast du nicht einfach aufgemacht?

Weil ich die Klingel im zweiten Stock nichtmal höre wenn ich wach bin.

Warum sollte man sowas wollen?

So ähnlich war es hier vor 25 Jahren auch.
Ich könnte bei solchen Öffnungszeiten unter der Woche im Prinzip gar nicht einkaufen gehen, wie viele andere wohl auch und dann ist es samstags in den Supermärkten schön überfüllt. Nein danke.

5 „Gefällt mir“

Du hast in einem Zeitraum von 10 Stunden nicht die Möglichkeit einzukaufen?

Bei 8h arbeiten pro Tag plus Fahrten ist von den 10h nicht viel übrig.

6 „Gefällt mir“