Der Auskotzthread 4

Mein Betreuer bringt mich um, es wird einfach immer mehr. :sweat_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Dinge, die Rainer Winkler sagen würde, für 300 bitte.

2 „Gefällt mir“

Klar, da stimme ich dir zu. :slight_smile:

Habt ihr keine maximale Anzahl?

Bei uns gab es sowohl für BA als auch für MA einen „Korridor“ den man treffen musste.

2 „Gefällt mir“

Im Dezember eine extra Mail Adresse bei AOL registriert. Jetzt wollte ich diese wieder nutzen und AOL sagt mir, dass man den gesamten Account ohne Vorwarnung wegen Inaktivität gelöscht hat…Nach einem Monat?

Saftladen…Unfassbar dumm.

1 „Gefällt mir“

Er fragt mich gerade ernsthaft weshalb ich unzufrieden bin. Ich reiss ihm gleich den Kopf ab.

7 „Gefällt mir“

Hast du etwa die CD aus dem Schnappschüsse Thread gekauft?!

Ne. Leider aus dummer Gewohnheit AOL genutzt. Nächstes Mal erstell ich einfach ne Googlemail.

Toll, irgendein Businesskasper hat seine BWL 101 Vorlesung mal wieder in den Programmentwicklungsthread verlegt. :weary:

Da hilft nur stummschalten.

2 „Gefällt mir“

Warmwasserheizung ist zu aber die Kaltwasserleitung ist auch undicht. :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Raff ich ned

Nö. Ist einfach zu unterschiedlich wie viel bei wem rauskommt

Du bist Naturwissenschaftlerin oder?

Da macht das vermutlich auch keinen Sinn mit den ganzen Versuchen und so.

Bei den Geisteswissenschaften dann eher, da es dort zur craft gehört komplexe Zusammenhänge ohne zu viel Geschwurbel auf den Punkt zu bringen. Daher hatten wir immer ne maximale Wortanzahl (damit man nicht durch zu viele Grafiken cheatet)

Bei mir (Geisteswissenschaften) hat ne Kollegin 400 Seiten geschrieben und war ok.

Warum tut man sowas freiwillig? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na da sind die Professoren auch selber schuld :smiley:

Wer hat denn Bock ne 400 Seiten Abschlussarbeit zu lesen? Das kannste ja direkt als Doktorarbeit nehmen!

1 „Gefällt mir“

Weil ihr das Thema getaugt hat und a bisserl wahnsinnig ist :sweat_smile:

Hätte man nehmen können, sofern die Qualität gepasst hat, was ich nicht beurteilen kann.

Hab einmal in der Lehre verpeilt das Sonntag ist und hab den Chef um halb 9 aus dem Bett geläutet… Die nächsten Tage durfte ich das ganze Geschäft + Lager putzen und neu schlichten. :ugly:

Klingt nach was esoterischen :thinking:

Schamane vl?