Der Auskotzthread 4

häh, wie geht das, hast du von daheim aus gearbeitet?

Oder wolltest irgendwie anrufen und sagen dasdu krank bist morgens und verpeilt das sonntag statt Monat ist?

Ich hab auch mal nur Ärger gekriegt, weil ich über die Notfallnummer des Finanzchefs (die direkt zu seinem persönlichen Handy führt) angerufen habe, der aber in Saudi Arabien oder sonstwo war und ich ihn so um 3 Uhr nachts wachgeklingelt habe :wink:
Wusste ich ja nicht das er dort ist.

Ob die Hütte im Februar noch steht? ^^

yes sir!

jey, den einzelhandel endgültig über die planke schicken und die innenstädte endgültig killen :supa:

Und stehst dann zum Feiertag vorm verschlossenen Lidl?

Heute 3 Stunden 2 Leute vom Notdienst nur um erstmal wieder den Zustand von Dienstag wiederherzustellen. :supa:

Wasser läuft jetzt wieder und es ist ein weiterer Handwerker da der das Teil installiert. Hat sich richtig für den Vermieter gelohnt am Anfang zu knausern.

9 „Gefällt mir“

ich war schon seit jahren nicht mehr bei Lidl :kappa:

aber nein, da ich einigermaßen aufmerksam durch die gegend laufe, bekomme ich auch ohne kalender natürlich mit, wann feiertage sind.

nichts desto trotz bin ich trotzdem dafür alle oder zumindest die meisten feiertage abzuschaffen und sie durch frei wählbare, gesetzlich garantierte urlaubstagezu ersetzen.

2 „Gefällt mir“

Hm. Guter einwand

Scheint ja bei einigen Erwachsenen nicht machbar sein. Deswegen ja die Frage nach dem Kalender. Wenn ich es nicht ohne schaffe, brauch ich halt einen.

Warum? Werden die Handwerker nach Anzahl von Posts im Auskotzthread bezahlt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist noch ein Elektriker dazugekommen, eventuell hab wir bald wieder warmes Wasser! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Bald stehen da 12 Leute um den Durchlauferhitzer und fragen sich wie sie das Problem lösen.

9 „Gefällt mir“

Und ich wette mit dir nicht einer ist mal auf dir Idee gekommen einfach durchzulaufen! :eddyclown:

Danke, ich weiß wo die Tür ist.

9 „Gefällt mir“

Mehr Leute mehr gut! Alte Weisheit.

1 „Gefällt mir“

Wie auf jeder klassischen Baustelle ^^

3 „Gefällt mir“

Hier geht alles schief irgendwie… :confused:
Werd jetzt doch nicht heute nach Hause fahren… und bei der TV-Buchse gibt es auch einen Anschluss dessen Stecker ich nicht hier hab:

Ist das ein normaler Anschluss?
Ich hab keine Ahnung, wie das heisst… gibt’s den in jedem Baumarkt?
Hab selbst kein TV und hatte früher nur LNB-Kram und Antenne und DVB-T… ist das Satellit?
Ich hab keinen Plan :pleading_face:
Also der linke Anschluss… :pleading_face:

Sieht nach einer Kabeldose aus.

1 „Gefällt mir“

Also herkömmliche Kabelanschlüsse?
Also 100% Chance morgen ein Kabel dafür zu bekommen.
Linker Anschluss ist der bessere oder :pleading_face:

Das rechte ist ein normaler Kabelanschluss. Für TV/Radio/Internet.

Das linke hingegen sieht aus als hätte jemand vergessen den Anschluss in diesem Port richtig zu verlegen. Mir ist kein Kabel bekannt was da reinpassen sollte.

Also für den rechten Anschluss bekommst du zu 100% ein Kabel @anon72071808
Du willst also TV Signal empfangen? dann schau ob der TV oder der Receiver auch für Kabelfernsehen gemacht ist.

1 „Gefällt mir“

Genau rechts ist Kabelfernsehen und links müsste Radio sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns hatte Radio den gleichen Anschluss. Wir hatte 3 mal den rechten Anschluss in einer Dose.

1 „Gefällt mir“