Der Auskotzthread 4

Ich bin so unfassbar geladen. Und es KOTZT. MICH. AN. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Dass an der Kasse öfter mal mit dem Wechselgeld beschissen wird (letztens wieder mal drei Euro zu viel gezahlt), aber wenn man sich die Zeit zum Anschauen nimmt, gleich böse Blicke von Kassierer/in oder Kunden bekommt :eddy:

Glaube das ist oft nichtmal böswillig sondern reine Unfähigkeit. Hab in den letzten Wochen auch 2 Mal zu viel Geld zurückbekommen. Ist mir dann auch erst zu Hause aufgefallen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomm immer eher zu viel. Und merk es dann meist auch an.

So rum ist mir das nur einmal im Leben passiert^^

ich mag normale auch lieber, aber ich muss auch sagen, dass er erstaunlich gut für einen weißen, künstlichen weihnachtsbaum aussieht ^^

1 „Gefällt mir“

Willst du eine WG mit @Illy s Mann gründen? :simonhahaa:

Ich hab gehört @gamsinator versorgt euch :grin:

4 „Gefällt mir“

hat nicht mal was mit unfähigkeit zu tun. wenn du halt 8h lang nichts anderes machst, kommen automatisch flüchtigkeitsfehler zu stande. als ich an der kasse gearbeitet hatte, gab es deswegen auch ein “limit” für den fehlbetrag, ab dem dann die nächst höhere stelle zu informieren war. alles darunter wurde achselzuckend in kauf genommen.

8 „Gefällt mir“

Und kassieren macht einen bereits nach kurzer Zeit “weich” im Kopf. Das ist so unfassbar unterfordernd, weil du nichts anderes machen musst außer die Waren übers Band zu ziehen. Den Rest macht die Kasse.

Kann ich keinem auf lange Sicht empfehlen.

6 „Gefällt mir“

War auch nicht abwertend gemeint sondern einfach als Beschreibung eines Fehlers und keiner Absicht. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

Heute ist kein guter Tag. Ich merke, wie ich die ganze Zeit die Zähne zusammenbeiße.

3 „Gefällt mir“

Also hab meinen Mann von eurer Solidarität ihm und dem Baum Gegenüber erzählt.
Richtige Liebe gibts auch nur unter Männer war seine Antwort :fist_right: :fist_left:

:cry:

9 „Gefällt mir“

Ich küsse seine Augen!

11 „Gefällt mir“

Mit Zunge?

3 „Gefällt mir“

Mit Pupille.

3 „Gefällt mir“

Mit Herz!

Wollt gerade mit meinem Mitbewohner entspannt die erste Folge „Carnival Row“ auf Amazon schauen und dann gibts den Bums nur auf Deutsch? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade nachgeguckt gibt es auch auf Englisch.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe es da auf Englisch geguckt…
EDIT: Die letzten Folgen gibt es sogar nur auf Englisch.

2 „Gefällt mir“

Da war der Dude wieder sehr brainless :kappa:

5 „Gefällt mir“