Der Auskotzthread 4

Dann scheint das am FireTV anders zu sein. Ich schau gleich nochmal. Hätte mich auch sonst sehr gewundert.

Hab die Folge gestartet und er meinte direkt “Wurde auf deutsch umgestellt, weil englisch nicht verfügbar”.

Und ich musste erstmal nachgucken wo ich die Sprache umstellen kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sorry da funktioniert es auch bei mir. :simonhahaa:

Und dafür habe ich jetzt kurz den Bonjwa Stream ausgemacht. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Tja. Amazon hasst mich:

1 „Gefällt mir“

Aber da steht doch dt./OV. Vielleicht mal neu starten.

Neu starten? Bist du eine IT-Fachkraft?

9 „Gefällt mir“

Ne. Ich habs. Standardmäßig startet er die Serie im „UHD Modus“. Keine Ahnung warum, denn mein Fernseher kann nur FullHD, aber jedenfalls hat die UHD Version nur deutschen Ton…Ich mein hä?! :cluelesseddy:

Wenn ich die „normale“ Version unter „weitere Videomöglichkeiten“ auswähle, gehts mit Englisch.

grafik

3 „Gefällt mir“

Das kann ich mir auch nicht erklären. Klingt allerdings dermaßen umständlich, dass ich es jedem seriösen Streaminganbieter zutrauen würde. :simonhahaa:

Amazon ey. Der einzige Streaminganbieter der mir Werbung zeigt obwohl ich bezahle. Richtige Mafiamethode!

Sky :slight_smile: :gun:

6 „Gefällt mir“

Sowas sollte verboten werden!

1 „Gefällt mir“

RBTV auch. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wer muss eigentlich noch jedesmal an Redbull denken, wenn er RBTV liest?

Ich zum Glück nicht. Der Red Bull Sender heißt ja auch ServusTV

2 „Gefällt mir“

Autodesk Alias ist so ein drck, der scheiß gehört verboten :face_vomiting:

Ach komm…nen Cybertruck kriegst du damit dich bestimmt auch hin?! :face_with_hand_over_mouth:

Jo. Bezahlst 30€ im Monat und darfst vorm Film noch schön 3 Werbeclips gucken.

1 „Gefällt mir“

Das ist leider nicht die aufgabe :sweat_smile:

obwohl es selbst da wahrscheinlich probleme geben würde, das programm ist einfach dreck und essezielle funktionen wie trim funktionieren einfach manchmal grundlos nicht

Amazon zeigt Werbung abseits von Eigenproduktionen?