Der Auskotzthread 4

Ne. Aber die Werbung für die eigene Scheiße nervt mich auch, vor allem wenn ich eh schon dir Originals schaue! Mit dem FireTV Stick! Und meinem bezahltem Abo!

Sauladen.

hat jemand eine Idee, diverse Tasten auf meiner tastatur gehen nicht mehr

strg, fragezeichen taste, die taste neben der eins, gehen nicht
copy paste auch nicht, aber hängt wohl mit der strg taste zusammen.

deutsch englisch hab ich schon hin und her gestellt, keine ahnung was los ist

Ein Kumpel der mal Architektur studiert hatte, hatte mal Autodesk Maya odersowas…hat da auch nur drübergeflucht! :turtle:

Klemmt vielleicht eine Taste? Hast du ne zweite Tastatur zum ausprobieren, obs am System oder Tasta liegt?

hab jetzt auf der tastatur rumgehackt, und alles zu und aufgemacht und auf einmal geht es wieder ???^^^^^^

Klingt nach ner kaputten Tastatur. So war das bei meinem ersten Laptop auch, als die Tastatur sich verabschiedet hat.

So ist meine Tastatur auch vor 2-3 Monaten gestorben.

Du erwartest aber auch echt viel von Amazon. Ich bin ja schon froh dass man inzwischen einfach während der laufenden Folge die Sprache ändern kann und die OV nicht mehr ein komplett eigenes Video ist das man erst umständlich suchen muss.

2 „Gefällt mir“

Servus TV ist „nur“ das ehemalige salzburg tv.

„Red Bull TV“ gab es schon, bevor Salzburg TV vor dem konkurs bewahrt wurde. Ferdinand Wegscheider (der mit den ziemlich konservativen beiträgen) ist als SalzburgTV Gründer nun intendant von servus TV, aber eben nicbt mehr eigentümer.

Hier Red Bull TV:

Hier ServusTV:

Gab ja auch mal seitens Rocket Beans befürchtungen wegen der (zuvor) bestehenden marke Red Bull TV, aber in irgend einem almost daily oder so wurde mal gesagt, dass red bull tv gar keinen anspruch auf RBTV stellte.

22:30 zu Hause angekommen.
Seit dem das Baby aufm Arm, damit meine Freundin noch fix fertig Staub wischen kann.
00:10 und sie wischt immer noch. „Bin gleich fertig, muss dann nur nochmal fix ins Bad.“
00:15 „Ich trink noch fix was.“

ICH HAB DIE NACHT NUR 3h GESCHLAFEN UND MUSS IN 8h WIEDER AUF ARBEIT SEIN! FÜR 13 FUCKING STUNDEN! MACH HINNE JETZT! :colinmcrage:

Manchmal ey…

Edit: und ich muss noch duschen!

10 „Gefällt mir“

Ah okay ich skippe die einfach direkt weiß nicht wie leicht das mit dem Stick geht. Da finde ich diese Autoplay scheiße bei der Startseite von Netflix nerviger :smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm danach bitte den Abzieher und wisch noch fix die Fliesen ab. Deine Frau hat grade frisch geputzt! :gunnar:

14 „Gefällt mir“

Genau so!

„Wie, du musst jetzt aufs Klo?! Ich hab da eben erst Toilettenreiniger reingemacht!“

Ok, scheiß ich halt in den Garten :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Der Hund muss doch bestimmt eh nochmal raus :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Nee, den hatte ich mit draußen als ich heim gekommen bin.

Kann nur sagen, was in der Wiki steht und da wird behauptet, dass ServusTV zur Red Bull Media House Gruppe gehört und damit ein RedBull Sender ist.

Von dem Sender Red Bull TV hab ich ehrlich gesagt bislang nix mitbekommen.
P.S. dein Red Bull TV Link führt mich zur Red Bull Homepage, nicht zu der des Red Bull TV Senders.

Ja der red bull tv sender ist in die red bull homepage „integriert“ … oben das erste sollte tv sein… weiß nicht wie ich das verlinken kann :beanjoy:

Das geht glaub ich nicht aufm Stick. :frowning:

Maya macht im vergleich zu alias großen spaß, ich hatte das im vorletzten semester.
Da braucht man zwar viele infos, aber dann läuft das eigentlich, wobei es für architektur wahrscheinlich etwas umständlicher ist.
Aber Alias ist eine reine katastrophe.

Bei Amazon App gibt es die normal auf Englisch. Ist aber echt nicht geil die Serie.