Auch vor Fussball. Man macht Sky Go an, es kommen 3 Clips! (In Worten 3) und man verpasst ein Tor. Wenn es dann wieder Sky Go Probleme gibt, siehst du beim refreshen wieder und wieder Werbung. Ja dufte
Das scheint ja laut diversen Erzählungen sowieso der pure Krebs zu sein. Ich hab mein Sky jetzt seit 2 Wochen gekündigt, weil es mir einfach so sehr auf den Sack ging.
Irgendwie müssen die sich schließlich auch finanzieren
Kannst du nicht einfach mit @Illy’s Mann und seiner Weihnachtsbaumabnormität in die Gartenhütte ziehen?
Das scheiß Internet geht immer noch nicht. Das wird ein produktiver langweiliger Tag heute.
Am Klopapier der Angestelltentoilette kann man auch ablesen wie sehr er Arbeitgeber den Arbeitnehmer schätzt. Bei uns werden wir eher so 1,5 lagig geschätzt.
Und an dem Vorhandensein von warmen Wasser! Bei den Angestellten Toiletten gibt’s das bei uns nicht und wir sind auch nur 1,5 lagen wert
Wir haben einen 2 Liter Boiler unter dem Waschbecken. Immerhin etwas. Wird zeit dass ich was neues finde…
Das ist nur ein Schuppen für die ganzen Gartengeräte. Da ist kein Platz zum drin wohnen
Aber wir können im Proberaum leben, da gibts sogar nen Liegesessel
Ja ist es absolut. Sky hat das absolut verkackt. Sky funktionierte ja vorher einfach im Browser. Einloggen, auswählen fertig.
Irgendwann müsste man ja die App benutzen. Selbst am pc.
Vorher hatte ich zb an meinem gamingrechner im Arbeitszimmer Sky laufen und hab das über den Steamlink ins Wohnzimmer auf die Glotze gestreamt. Ton kam dann Normal über die Anlage.
Seit der App ging das nicht mehr. Du hast auf dem Fernseher den Ton gehört, deinen Desktop gesehen, aber das Fenster in dem Sky läuft bleibt schwarz. Gehst du dann zum Recher, ist im Fenster das Sky Programm. Also wird das künstlich verhindert. Toll. Wenn du es am Laptop betreibst. Ruckelt es. Der gleiche Laptop hat es vorher im Browser ohne Probleme abgespielt.
Und dann kannste in der App nicht mal nach Serien suchen, sondenr musst dafür immer zurück in den Browser. Warum so umständlich? Warum nicht alles an einem Ort?
Ich hatte mir vor einigen Monaten auch Sky zugelegt wegen GoT und es danach so schnell wie möglich gekündigt. Wer programmiert so einen gequirlte Scheiße? Ich hatte mich nonstop darüber aufgeregt. Sowas kundenunfreundliches, ey… Könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen
Meine Kollegen sind gegen Masernimpfung und ich wurde gerade sehr sauer. Habe “Zitat” Punkte bei ihnen verloren, weil ich ihre Meinung nicht akzeptiere. Boah, bin ich angepisst.
Ich kann unterbieten: Wir müssen unsere eigene Seife mitbringen.
Das geile daran: Neben dem Waschbecken hängt so ein Plakat das erklärt wie man sich richtig die Hände wäscht und wie wichtig das ist, aber für Seife reichts dann doch nicht.
Es ist erstaunlich wie man wirklich denken kann, dies seine eine Meinung die man akzeptieren muss. Ich kann auch der Meinung sein mit dem Auto auf dem Fußweg zu fahren, macht mich dennoch zu einem rücksichtslosen Arsch
Schäm dich, wie kannst du auch eine eigene Meinung haben, die nicht mit den anderen übereinstimmt.
Ist bei meinen Kollegen aber auch so, da gibts dann ein langes Okaaaaay und gefühlt wird mit den Augen gerollt, wenn man ne andere Meinung hat.
Ist das nicht so ein „bekommt man als kind und ist dann imum“-ding? und nicht so ein „ich lass mich impfen wie bei tetanus oder zecken“-ding
Du bist doch der, der schon gekündigt wurde, wenn ich mich richtig erinnere oder ?
Sowas einfach mal an die Berufsgenossenschaft melden.
Dafür kriegt die Firma dann noch mal mächtig auf den Deckel
Nee, meine Firma kann ja nix dafür dass der Auftrag an wen anders gegeben wurde und deswegen die Niederlassung geschlossen werden muss. Ich hab gar keinen Grund denen einen reinzudrücken.
Ist ein “Bekommt man als Kind, steckt dabei eventuell andere, immunschwache an und hat dann ebenfalls eventuell das Pech von bleibenden Schäden oder am schlimmsten SSPE”-Ding.
Es ist halt keine Meinung, es ist schlicht falsch. Ich kann auch behaupten der Himmel sei grün, das ist auch keine Meinung sondern einfach falsch.