Der Auskotzthread 4

Wie denn? :thinking:

die mieter über mir (2er WG) schmeissen auch ihren müll einfach da rein, wo gerade platz ist.
die haben auch ein drumset im wohnzimmer stehen und halten es manchmal für notwendig, um 23 uhr darauf rumzukloppen.

gibt halt einfach gedankenlose leute - werd die auch nie verstehen :woman_shrugging:

Tränkst ein Händehandtuch mit Wasser … rollst das ein und fädelst es zur Hälfte durch den Bügel,sodass du die beiden Enden des Handtuchs vor dir in jeweils einer Hand hast. Dann ruckartig und kraftvoll zerren und das Schloss reißt auf. Musste ich mal bei meinem Kellerschloss machen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nix gegen @anon98563270 aber ich bin nicht so der WG-Typ. Ich glaub auch dass ihm die Pendelei etwas schwer fallen würde :grin:

Die Auskotzthreads sind neuerdings viel schneller voll. :fearful:

Das mit dem Schloss und dem vielen Geld war @Dedalos :smile:

2 „Gefällt mir“

also ich kann für multiplayer nur immer TF2 empfehlen :ugly:
Das ist halt aber weder MMO noch RPG, dafür hat es weder Abo noch Pay2Win, und ich würde es als „Sci-Fi eines fünfjährigen“ einstufen, und genau damit habe ich spaß :ugly:

Nein, aber schade zu wissen, dass swtor „noch immer“ nicht allzu viel taugt :confused: hatte mir damals auch viel erhofft, unds wurde dann nicht so erfüllt.

@anon50991103
Ich hätte bei sowas immer angst, dass mich ein Copper dabei sieht.
„Sorry, das ist schon mein Schloss, aber ich hab nur de Schlüssel verloren“ :ugly:
"Ahaaa :face_with_raised_eyebrow: "

2 „Gefällt mir“

Ich geh ja schon wieder … :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wird halt mehr diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Sich auskotzen… und dann noch drüber diskutieren :scream_cat: … das ist ja mindestens 3fach aufregen über 1 Ärgernis :fearful:

Na das sollte aber nur bei billo Mini Schlössern funktionieren

Naja, manchmal hilft es, wenn man darüber spricht, sei es, dass man es aus dem System bekommt. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach mit 2 Maulschlüssel aufhebeln

1 „Gefällt mir“

Ich wenn ich eure Müllgeschichten lese:

7 „Gefällt mir“

Dein Müllproblem wohnt unter dir.

Neben mir! :point_up::nerd_face:

Aber vor Allem: MIT dir! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Seit gestern wieder Wasser, dafür ist jetzt gerade das Internet ausgefallen.

Dieses Jahr kann dann auch schon wieder weg. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Wie oft haben wir dir gesagt, dass du endlich unter der Brücke wegziehen sollst?

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht in den Router einloggen weil ich schon im Router eingeloggt bin. :ugly: