Der Auskotzthread 4

*Rauter

2 „Gefällt mir“

So wird’s gesprochen aber nicht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich die zweite Staffel von Taboo haben!

Tom Hardy, wie lange soll ich noch warten ??

Frag deinen Vermieter, ob er den nicht zusammen mit deinen Mitbewohnern reparieren möchte :kappa:

WTF? Internet geht nicht. Ich will probieren ob ich trotzdem ein Spiel starten kann und in dem Moment loggt der Launcher sich ein und ich bin online? :cluelesseddy:

Sollte das nicht in den gute Laune thread?

Ich bin hier inzwischen zu Hause, ich geh hier nicht mehr weg.

Außerdem hält sich meine gute Laune in Grenzen nur weil etwas tut was es tun soll.

9 „Gefällt mir“

Der erste Arbeitstag in diesem Jahr und ick hab schon kein Bock mehr…:sweat_smile:

Zuerst meinen Lieblingsbüromensch getroffen:
„Hey Biggles du alter Sack!Ick wünsch dir ein gesundes neues!“
guckt mich kritisch dabei an :face_with_raised_eyebrow:
„Aber sach ma…“
„Siehst ja richtig beschissen aus heute!Hast du die letzten 2 Wochen unter na Brücke jeschlafen?!“

Ja daaaaanke!
Schon möglich,dass ick momentan ein bisschen wie ein Landstreicher aussehe,aber das kann man mir doch auch charmanter sagen.:cry:

Aber egal.Weiter gehts…
Soll dann noch die Woche einen Kollegen vertreten,der die Woche Urlaub hat,an einem Arbeitsplatz,an dem ick schon seit Jahren nicht mehr gewesen bin,wo alles an Werkzeug fehlt und mit einem neuen Kollegen,der eingearbeitet werden muss und der alles vergisst,was man ihm vor 10 Minuten erklärt hat.2 Stunden später hatte ick dann einen Migräneanfall…:hugs:
Hatte zum Glück noch 600er Ibus in der Tasche.So hat es sich dann nur noch wie ein übler Kater angefühlt.

So nach ca. 3 Stunden konnte ick dann endlich mit der Arbeit anfangen.Wenn man das überhaupt noch Arbeit nennen kann.War eigentlich mehr so selbstverstümmelung…
Hab mir ziemlich übel nen Finger eingeklemmt,den linken Ellenbogen so heftig gestoßen,dass es immer noch weh tut und zu guter Letzt hab ick mir mit nem 3mm Bohrer in den rechten Handrücken gebohrt.Blutet erstaunlicherweise weniger,als wenn man sich mit einem scharfen Stechbeitel schneidet.Aber es schmerzt!:sob:

Aber hey!
Schlimmer kann die Woche glaube nicht mehr werden.
Werd mich aber trotzdem heute Abend in den Schlaf weinen…:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also manchmal ist die „benutzerfreundlichkeit“ der ps4 wirklich nur zum Haare raufen … ich wollte doch nur mal wieder witcher spielen :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich sage es mal so. Es würde mich wundern wenn das nicht geklappt hat. Sie hat alles was man braucht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay also Internet und Wasser geht jetzt wieder. Strom müsste als Nächstes ausfallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wilst du jinxen oder Wetten beginnen?

Da wäre noch:

  • Loch im Dach/Fenster fällt raus → Der Vermieter will das „bei Gelegenheit“ selbst machen
  • Schlüssel bricht im Schloss ab und der Mitbewohner telefoniert die Nacht durch → Schlafen im Dönerladen
  • Ratten
  • Der Vermieter vermietet auch noch den Flur als Durchganszimmer
  • Ein kleineres Feuer
  • Der Mitbewohner lernt Schifferklavier spielen
  • Eine Weltkriegsbombe wird im Keller gefunden
  • uvm :smiley:
5 „Gefällt mir“

Der Vermieter rückt mit einem Kabelschneider an.

9 „Gefällt mir“

Und dann Wassereinbruch durch das Dach. :smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich nichtmal wundern.

Viel Spaß beim Schlafen auf einer Steilen Treppe. :smile:

Nur klein? Das juckt doch hier niemanden mehr.

Wenn er es schafft das Teil durch den engen steilen Flur in sein winziges Zimmer zu bekommen verdient er meinen vollen Respekt!

1 „Gefällt mir“

Übersichtliches 1 Zimmer Apartment zu vermieten. Mobilitätsfördernde Architektur in geselliger Lage. Top Aussicht!

:kappa:

13 „Gefällt mir“

Ich wette auf

  • seine Nachbarin will, dass sein Hase nicht mehr im Flur stehen darf :kappa:
8 „Gefällt mir“

Innovatives Wohnkonzept!

3 „Gefällt mir“

Oder jemand unter mir beschwert sich dass hier immer Kinder rumtrampeln. :grin:

5 „Gefällt mir“