Der Auskotzthread 4

Das

ist ein Schifferklavier, das sollte er hinbekommen. Und dann bekommt er von dir alles, aber sicher keinen Respekt :wink:

Eure Zimmer grenzen direkt an eine steile Treppe? :wtf:

Ah, sein neuer Mitbewohner ist ein riesiger Hund! Deshalb hat das mit dem Durchlauferhitzer auch nicht funktioniert :grin:

Ach, ihr seid diese Vodoopriester, die sonntags immer fanatisch lachen, schreien, schlagen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ach fuck, ich dachte gerade echt an ein Klavier. :smile:

So ziemlich, ja.

:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

oh gott… ich würd bei letzerm mich unter die bettdecke verkriechen wollen…bzw… mir wünschen nicht aufgestanden zu sein

Seit wann ist @anon98563270 eine Frau mit 3 Kindern? :thinking:

Aha, also bist du es doch!

Bitte lern Mülltrennung, säubere den Tierkäfig und bring den Hasen weg!

2 „Gefällt mir“

Versteh wo der Begriff herkommt, find ihn dennoch komisch

Bald hat Österreich durch den Klimawandel auch einen Meerzugang, dann werdet ihr mit dem Marinesprech schon noch vertraut. :slight_smile:

Kincaids Heizung geht doch wieder :kappa:

Seit wann haust er denn im Flur? Ich dachte, in der Dönerbude?

@anon98563270 wann hast du deinen Termin beim Mieterbund?

Wer braucht schon Meer, wenn man Berge haben kann

In Zeiten des Klimawandels gilt im Bezug auf Berge eh, dass weniger Meer ist.

naja, je nachdem wie sich die klimaeinflüsse verändern, verschwinden die alpen langsam, bzw werden ein schnödes mittelgebirge ^^

Igitt Mittelgebirge :eddyclown:

Tja, in ein paar millionen Jahren musst du damit klar kommen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Müll sind die Nachbarn! :beanwat:/

Anmeldung ging ja nicht.

Ne, die mit der trotzigen 3 jährigen beherrschen zumindest die Mülltrennung!

Wie schwer ist es sich einen Film auszusuchen?! Ich schicke ihr Fotos meines Regals, damit sie bis zum Wochenende einen Film aussucht. Genug Zeit? Nicht wenn sie bei jedem Film abklopft ob ich ihn schon gesehen habe.
Warum ist das relevant?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

dauert noch n bisschen, er hat ja n kind bekommen, soweit ich weiß, drum wurds rausgeschoben.

aber für die 2. Staffel ist das $Mone$ schon zur verfügung gestellt worden und Tom Hardy hat auch bock und ne idee für die weiterführung der story

1 „Gefällt mir“

Sie könnte Angst haben, dass du sie vor einigen Szenen spoilerst, oder denken, dass du lieber einen Film gucken möchtest, den du noch nicht kennst. Oder dass du den Film gesehen hast, aber nicht mochtest (warum auch immer du ihn dann in deiner Sammlung haben solltest).

4 „Gefällt mir“

es gibt leute die schauen sich filme nicht zweimal an.

das solls echt geben, hab ich gehört.

Und ich sitze hier, mit mehr als zehn mal Big Lebowski aufm Konto :simonhahaa:
Aber irgendwie hat sie recht, nicht, dass du dann null bock drauf hast :smiley:

Sag ihr einfach, dass es dir wurst ist, wenn du ihn nochmal anschaust, wenn sie dabei ist :blush:

2 „Gefällt mir“