Der Auskotzthread 4

Ich habe sogar den Hund im Innern entfernt! :point_up:
Also beide. Oder drei? Also so nahezu alle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:f:

:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er will einfach so viele Filme wie möglich konsumieren. Da ist keine Zeit um einen Film zwei mal zu schauen. Auch wenn es vielleicht ein besseres Erlebnis wäre als zum Beispiel Episode 9 beim ersten mal (wink wink nudge nudge).

Ähnlich wie Edes EInstellung mit seiner begrenzten Zeit nur noch 9er AAA Spiele spielen zu wollen. Muss er wissen, aber da wird ihm einiges entgehen.

@spameule Guter Blickwinkel, vielleicht fehlt mir da auf der empatischen Ebene ein Gen. Gerade ist es nur anstrengend.
So lange sie mich nicht in Episode 9 reinquatscht wie damals bei Episode 8 sollte es aber kein Problem sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh no, bin nicht sicher ob ich das Problem richtig verstehe. Du stehst jetzt vor der Ärztin angeschlagener da, als dir lieb war? Hoffe, sie kann das richtig einordnen und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid,

Bezüglich Auto anschauen.
Geht mir hier auch so, auf dem Land hast eben nicht viel angebot.
In 30-40 Minuten nur hochpreisiges im Angebot und 50-60 Minuten einfach, da ist es dann abends eben auch schon wieder dunkel, bis man dann dort ist, und Probefahrt und auto anschauen bei Dunkelheit ist eben scheisse.

@anon88245943 wenn man eben nur Zeit hat, für sagen wir 6 Stunden Zocken die Woche, will man eben lieber feinstes Beef Wellington, als gerade so akzeptables etwas zu durch gebratenes Rindfleisch :wink:

So in etwa.
Ich muss dazu etwas ausholen:

Ich bin ziemlich perfektionistisch veranlagt … hust
Und dadurch fällt es mir schwer nach Hilfe zu fragen.

Die Ärztin die heute da ist - ist gleichzeitig die Stationsärztin die für die Station zuständig ist.

grml Und nun denk’ ich mir - f*** jetzt weiß die Pflege das ich beim nicht zum ersten Mal beim Übersetzen zusammengesackt bin!
Weil ich immer so tuen muss als könnte ich alles selber und alleine.

Entschuldigung aber mich setzt es unter Druck wenn ich beim Toilettengang oder beim Duschen begleitet / beobachtet werde…

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ja, wenn er das schon beim bloßen Reifenwechsel ohne große Überprüfung bemerkt, dann könnte das eventuell vielleicht n Hinweis sein, aber so sicher wär ich mir da nicht :thinking: :ugly:

Was für n kasten bzw. auto isses denn? Manchmal kann man ja noch gebraucht n günstiges Ersatzteil auftreiben und das wird dann reingekloppt, dann nudelt die Kiste wieder für ne weile.

(Ich denk mir immer, klar, wenn jemand hergeht und sagt, die Reparatur kostet halb so viel wie das auto, oder mehr als das auto, das isses nicht wert, etc. => Evtl. ist es aber das auch wert den Betrag nochmal reinzustecken, wenn dann die Kiste wieder zuverlässig läuft.)

Muss man immer abwägen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das findet man natürlich nur in generischen, glattgebügelten AAA Titeln.

Wenn du die Telefonbuchspalten mit den A.A.A.A Gedöns meinst… fapüüüh… ich krieg da jedes mal aggrokokkentime

Die machen doch das mit Absicht um jaaaaa ganz weit vorne zu stehen :scream::confounded:

Kann ich mir vorstellen, das Dilemma. Als Aussenstehender sagt einem sicherlich so gut wie jeder, dass es besser ist die eigenen Grenzen zu kommunizieren und Hilfe anzunehmen.
Aber auf sich selbst bezogen sieht es einfach mal ganz anders aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich mit der Reha dadurch nicht zu sehr verzögert. Hast du denn nen ungefähren Anhaltspunkt, wann du Antwort von der Ärztin bekommst?

Wenn du dich auf den Rant in Game2 beziehst hat er nicht per se AAA Titel genannt.
Sondern einfach nur, ich zitiere „ich spiel nur noch überragend“

Sprich wo der RPG Fan zb Wasteland 2,pillars of eternity und pathfinder spielt, die alle gut sind, aber auf ihre ARt Macken haben, will jemand der keine Zeit hat eben EIN RPG das perfekt ist ;).

Er hat vor Kurzem auf Twitter 'baba ist you" empfohlen. Du weißt, ich habe keine Ahnung von Spielen, aber ich bin mir sehr sicher, dass das kein glattgebügelter Triple-A-Titel ist.

Jeder wie er mag. Ich verstehe ja, dass er seine Freizeit rationieren muss, aber das wirkte auf den ersten Blick etwas radikal.

Ok, vielleicht habe ich ihn falsch verstanden. :smiley:

es hängt von vielen Faktoren ab:

  1. die Krankenkasse muss meine Hilfsmittel und die Reha genehmigen
  2. ich muss von den Vitalfunktionen stabil bleiben damit ich in die Reha-Phase D eintreten darf
  3. es muss in der Rehaklinik ein Platz frei sein ( wobie das wohl das geringste Problem darstellt)

Exemplarisch möchte ich hier Links einfügen, welche einen kleinen Überblick geben ( z.T. nur Basisinformationen )

https://www.rehafamily.de/viewtopic.php?t=95

2 „Gefällt mir“

Laguna Grandtour II
Benzin, 101PS

FTFY

4 „Gefällt mir“

Klingt teuer. :thinking:

Das Auto an sich? Nee. Hab vor 5 Jahren 4000€ dafür bezahlt. Da hatte er 115.000km runter und grade den Zahnriemen neu bekommen. Das war ein Vorteil, weil der wohl recht kacke zu wechseln geht.
Ich hatte ja gehofft, noch knapp nen Tausi dafür zu bekommen. Aber mit dem Geräusch jetzt wird das wohl nix :smiley:
Der hat so schön viel Platz :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also dann R.I.P liebes Auto… ? :beanfeels:

Hab mich grad schon gewundert, vor 1 oder 2 Jahren hattest du doch mal hier im Forum Fotos von nem Autokauf drinne (stilecht mit kurzen Hosen :sunglasses:). Dachte schon, der wäre es. :beansweat: