Zieh dir Gummistiefel an und Spring durchs Wasser!
Hab eben auf dem Weg zur Arbeit einen Vater mit seiner noch seehr kleinen Tochter beobachtet. Sie mussten bei jeder Pfütze Halt machen, damit sie da einmal durch platschern konnte. Sie hatte jedenfalls den Spaß ihres Lebens.
Man kann so viel von Kindern lernen.
FTFY
Nur 3cm? Strohhalme raus und lossaugen!!
Welcher Beduch?
Ich weiß nicht. Hat der eine Mitbewohner nicht eine Freundin? So ist wenigstens einer von den Beiden ruhig
Ansonten halt irgendeiner, oder sind die nur mit dir befreundet?
Der hat keinen Besuch. Der telefoniert einfach nur pausenlos.
Das hat nicht mit „weicher Kerl“ zu tun
Als Dienstleister kannst du solche Sachen, die du vorgeschlagen hast echt nicht bringen. Gerade Anwälte und Notare leben von ihrer Reputation, weil sie nicht wie andere Dienstleister so einfach Werbung für sich machen dürfen.
Ich wollte den Hinrlosen doch nur ein wenig aufziehen
Das wusste ich tatsächlich nicht. Aber trotzdem gilt ja: Arbeit muss erledigt werden. Aber ja, ich weiß dann auch nicht, wie ich das praktisch in der Situation handhaben würde. Zum Glück konnte ich mir eine gewisse Dreistigkeit bisher (toitoitoi) immer erlauben (oder es war allen schlicht egal ).
Sehr klein und springt in jede Pfütze. Ja, das klingt nach mir
Kopfweh. dabei ist doch gleich Wochenende!
Mein Highlight war ein Anruf, ich wache auf, greife zum Handy, nehme ab (WhatsApp anruf, da kein Empfang daheim)
STimme der Kollegin: „hey, bist du krank, wollten wissen was los ist“
Blick auf die Uhr: 10:15
FUCK
beim Lindtshop angerufen …
Oh das tut uns leid das was fehlt was denn?
ich: ein 1kg Weihnachtsmann
sie: hm ok …der ist leider ausverkauft!
ich:
Fortsetzung folgt … im Gute Laune Thread!
Das ist gelogen. GELOGEN! Ich find da nix!
Nachtrag: Ah, jetzt aber. 5 Minuten hast du uns warten lassen!
Ich hab auch gerade geguggt, jetzt steht da was!
ja …damit man erst mal hier liest … und den Sohn noch bebetten musste
Ich dachte Kinderarbeit ist verboten und dann gleich Betten ausliefern. Tz tz tz
Ich hab grade einen Online-Test für eine Bewerbung ausgefüllt. Der Mathe-Teil war “Setze Rechenzeichen ein, damit die Rechnung stimmt”
Holy Shit bin ich zu dumm für den Mist!
5 Jahre studiert und 3 Jahre promoviert und dann kommt so eine dämliche Aufgabe. Ich hoffe, dass die mich jetzt nicht für unfähig in Mathe halten.
Wobei… Wenn das deren Idee von “höherer Mathematik” ist, dann will ich den Job nicht…
2 2=4
Eher so mit 4 Zahlen, ich darf keine Klammern benutzen und überhaupt. Ich hasse diese Aufgaben. Maths-Round ist auch meine schlechteste in (Cats does) Countdown.
Könnten die mir nicht Integrale vorsetzen, DGLs lösen lassen oder die Eigenschaften einer Matrix untersuchen lassen? Das kann ich…