Hab mal in die WG-Gruppe gefragt wann die mal vorhaben den Müll wegzubringen, sind inzwischen zwei Säcke voll in der Küche.
Antwort: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Hab mal in die WG-Gruppe gefragt wann die mal vorhaben den Müll wegzubringen, sind inzwischen zwei Säcke voll in der Küche.
Antwort: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Kopf packen und in den Müllsack tauchen
Wenn mal wieder ein Zimmer frei wird, keinen Nachmieter suchen, sondern ein Müllzimmer draus machen. Soll viele Probleme lösen.
Deine Antwort: Ok, ich habe einen Platz gefunden, ich bringe das dann morgen dahin, wenns dann noch da steht
Du weißt ja wo ihre Zimmer sind. Dass der Sack gerissen ist, dafür kannst du ja nix
Ya evil bastard! Ich glaub, ich bin verliebt
Ist ok, du weißt ja worauf du dich einlässt, wenn du dich mal daneben benimmst
Da hilft nur
Alter, jetzt hat ernsthaft jemand den Müllsack zugebunden und ihn genau an der gleichen Stelle stehen gelassen…
Lohnt sich nicht. Man hat zwei Arme, also müssen auch zwei Müllsaäcke voll sein
Es sind doch zwei voll^^
Er sprach nur von „den“. Scheint also nur einer voll zu sein. Der Andere kann noch! Ist doch wirtschaftlicher!
Du musst schon aufpassen hier. /
Ja, ABER NUR EINER IST JETZT ZU! Das heißt in den anderen kann man nochz stopfen! Oder mit Klebeband einen Müllturm bauen! Auf jeden Fall ist er nicht als zu gekennzeichnet, und damit muss man nicht runterbringen! / Wohn ich da, oder du!?
Stimmt, zu ist er nicht. Er hängt noch voll im Mülleimer. Dafür hat die Motivation vorhin nicht mehr gereicht, das kommt erst nächste Woche. Und in der Woche danach nimmt ihn dann jemand aus dem Eimer raus, die Woche danach wird es an die Tür gestellt und irgendwann Februar/März ist er dann draußen.
Nicht zu, nicht raus!
Wie mit dem Papiermüll! Es wird gestapelt! Und wer den Turm stürzt, muss ihn rausbringen! Alte WG-Regeln!
wie schafft ihr das eigentlich, dass das nicht anfängt zu stinken, suppen und leben? wenn ich meinen Müll nicht mindestens wöchentlich runterbringen würde, hätte ich angst dass die Essensreste mir morgens Frühstück ans Bett bringen
Sie haben doch keine Heizung, also wird das bei der derzeitigen Witterung gut gekühlt
also bei mir ist die witterung nicht kühlungskalt
Gar nicht.