Der Auskotzthread 4

ah, also gasmaskenpflicht in der wohnung, got it :smile:

Bin zum Glück in der Etage darüber und muss das da unten nur betreten wenn ich mal ins Bad muss.

Edit: Jemand hat den Müll geklaut! :astonished:

4 „Gefällt mir“

Schnell ruf die Polizei! :policeman:

3 „Gefällt mir“

Ratten.

Oder dein Vermieter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der denkt wahrscheinlich das darin Gold zu finden ist und will ihn verkaufen :thinking:

1A Sitzsack ^^

3 „Gefällt mir“

Jedes mal, wenn jemand den Müll nicht runterbringt, wird ein neuer Sitzsack geboren. Gefällt mir total gut diese Vorstellung, total romantisch irgendwie. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Solange bis du mal in ner Blognese sitzt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und daraus entsteht sogar Leben.

Dabei steht in meinem Mietvertrag das ich keine Haustiere haben darf. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Intensives Aroma bei maximaler Passgenauigkeit. Weiss garnicht, was du hast. Klingt doch supi. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens ist “keine” nicht legitim. Ab einer gewissen Größe darf man wohl verbieten, aber nicht allgemein.

1 „Gefällt mir“

Sie hat rein geschrieben in den Mietvertrag das ich bei einem Hund/Katze mit einer Mieterhöhung von 30/40% rechnen kann.
Das ist mit Garantie nicht gültig aber hier will ich eh kein Haustier haben.

Ungültige Paragraphen werden ersatzlos gestrichen (Stand ein paar Jahre her).

Damit hat mich mal eine Vermietergroßfirma f*cken wollen. Am Ende musste icht statt 3500€ nur noch 650€ zahlen. Zum Glück habe ich da den Aufwand gemacht. Dreckige Heuschrecken!

4 „Gefällt mir“

Rechtsschutz regelt :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Nö, das mach ich schon alles allein bzw. mit den besten Freunden :wink:

Unglücklicherweise kennt man sich irgendwann mit sowas aus. Behörden, Mietfirmen, Polizei…
Die wollen gerne halbwegs potente Briefe lesen, dann verlieren sie irgendwann die Lust oder checken, dass es nichts umsonst gibt :grin:

Na, hat jemand von euch nen schöneren Ausblick als ich heute morgen? :hugs:

Bild

8 „Gefällt mir“

Anzünden und in die Zimmer deiner WG Leute schmeißen

Die können ausnahmsweise mal nichts dafür.

Das sieht aus wie Kunst.

1 „Gefällt mir“