Das überrascht mich jetzt
Ich war erst verwirrt, bis mir auffiel, dass das Bild gekippt ist.
Coole Natursteinwand, war mein erster Gedanke.
Aaaah, now IC
“So lange ihr nicht aufhört de jelben Sägge bei mir vor de Garage zu stellen…so lange kommen die Jungs!”
Das ist ja großartig!
Ja, keine Ahnung, auf dem Telefon ist das richtig, das Forum dreht es aus irgendeinem Grund.
Ich kanns halt nicht genau sagen, aber ich vermute die Leute aus dem Haus rechts von uns. Ich schätze dass die ihren Müll einfach zu den Tonnen stellen wenn alles voll ist und die Müllabfuhr nimmt das so natürlich nicht mit. Unsere Tonnen stehen in der Einfahrt vom Haus vor unserem und die finden natürlich nicht geil wenn da der Müll in ihrer Einfahrt liegt, also nehmen die den und stellen die dem nächstbesten für die Tür, also uns. Im Prinzip sind da zwei Parteien im Krieg und wir liegen halt dazwischen und müssen drunter leiden.
Ist bei mir seit ner Weile auch so.
Es hilft erstaunlicherweise das Bild auf dem Handy im Fotoordner einmal zu drehen, zu speichern und wieder zurück zu drehen.
Nervt aber trotzdem ziemlich
Wer die User Experience im EShop hasst hat noch nicht versucht den PSN Store von der PS4 aus zu bedienen.
Edit: Der hat nicht mal ne Wunschliste!
Wenn jeder Toilettengang eine kleine Qual ist. Puh, nicht richtig gehen zu können ist Mist
Es ist deren Hund.
Vielleicht haben sie daher den Hasen. Als Hundefutter
Der Witz würde mehr Sinn machen, wenn der Hase nicht schon mind. über ein Jahr dort wäre.
Von allen Hunden auf diesen Planeten musste es so ein Minihund sein, der besonders hoch und nervig kläfft.
Hallo? Hier RBTV-Forum?!
Kauf dir eine Hundepfeife. Wenn er ruhig sein sollte, wenn die da sind, einfach mal pfeifen.
Gleichzeitig die Werbung einer guten Hundeschule in den Briefkasten werfen.
Vielleicht erziehen sie ihn dann.
Deswegen nur die Internetseite nutzen da gibt es auch eine Wunschliste.
Jeden gefundenen Hundehaufen auf deren Gehwegplatten platzieren
Was für Gehwegplatten?
Dann auf ihren Stühlen. Oder in ihrem Pool. Irgendwas wirst du schon finden
Briefkasten.
Als würde ich deren Hundekacke einsammeln. Das können und werden sie selber machen.
Oder eine kleine Rolle Kotbeutel, rein prophylaktisch.
Wäre auch meine Idee gewesen.