Der Auskotzthread 4

Ich hab sowas jeden Tag und in der Regel noch schlimmer…

Du bist ne Frau?! :flushed:

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

In der Regel :upside_down_face:

Ich weiß immer noch nicht wovon ihr redet. :man_shrugging:

Von dir, dass du ne Frau bist, weil du ne Regel hast.

Menstruation! Regelblutung, weil du in der Regel geschrieben hast.

Mein rechter AirPod geht nicht mehr :face_vomiting::face_vomiting:

Kabelbruch? :kappa:

10 „Gefällt mir“

Wow… Das ist ja noch schlimmer als “55 earths fit inside Uranus.”

4 „Gefällt mir“

Ich fand den gut :smile:

1 „Gefällt mir“

meine schienbeine bedanken sich auch recht herzlich für den witz :beanfeels:

Danke!

Wie ich die beschissene Pferdesteuerung in Witcher hasse!!! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr diese Leute, die Logikfehler in Filmen mit “Das ist eh nur fiktiv.” wegargumentieren wollen? Die könnte ich an die Wand klatschen!
Beispiel: Tierwesen 2

Credence ist Aurelius Dumbledore, was sich durch die Zeitlinie überhaupt nicht logisch erklären lässt. Meine aktuelle Theorie ist ja, dass er Aberforths Sohn ist.

Und dann gibt es Antworten wie: “Aber das ist doch eh alles nur ausgedacht und außerdem fand ich den Film unterhaltend.”

6 „Gefällt mir“

Dass es immernoch Leute gibt, die den alten Thunberg-Jackson gag von Eddy rauskramen, nur um ihn zu verleumden kotzt mch einfach an.
Und dann noch, dass Twitter mir ständig tweets anzeigt, von leuten die ich eigentlich blockiert habe.

1 „Gefällt mir“

Nervt mich auch immer. Auch wenn man in nem SciFi-Film zum Beispiel sagt dass eine Sache innerhalb der Filmlogik nicht funktionieren sollte und dann als Antwort sowas kommt wie „Da gibt es Raumschiffe und Beamen aber das findest du unlogisch?“. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn es Logikfehler sind, die im Vergleich zu unserer Welt unlogisch sind, damit kann ich leben. Aber im Universum soll es absolut logisch sein, wtf. Haltet euch doch mal an eure eigenen Regeln :joy:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha deswegen renn ich meistens lieber als das Pferd zu benutzen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein reiterhof^^

2 „Gefällt mir“