Der Auskotzthread 4

Dann willst du Abends die Zeit halt nicht nutzen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich will eher generell die Zeit effektiver nutzen. Um die Uhrzeit dauert es einfach je Anzeige dreimal so lang wie tagsüber.

Langsamer Wohnungen finden oder gar keine :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja. Weil wenn ich nicht nachts um 0 Uhr nach Wohnungen suche kann ich gar nicht nach Wohnungen suchen. :kappa:

Wie gesagt: Dann willst du die Zeit halt nicht nutzen und es ist nicht dringend.

Manchmal seid ihr echt anstrengend…

naja, wenn etwsa, das sonst 10 sekunden dauert, wegen einer blöden funktion die an die uhrzeit gekoppelt ist, 100 sekunden dauert, hätte ich auch keinen bock drauf, wenn man nicht ultradringend was braucht

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir seine WG Geschichte durchlese würde ich bis 3 Uhr morgens Wohnungen suchen. Ob das nun 10 Sekunden oder 2 Minuten pro Wohnung dauert.

7 „Gefällt mir“

Ich kann entweder alle neuen Anzeigen morgen Nachmittag in einer Stunde durchschauen oder morgen Nacht in 3 Stunden. Dann doch lieber nachmittags in einer Stunde und die anderen zwei Stunden sinnvoller nutzen. Ich hab ja keine bessere Chance ne Wohnung zu finden wenn ich das nachts mache.

Und wenn die Wohnungen die heute Abend eingestellt wurden bereits morgen Vormittag weg sind? Wenn der Markt bei dir so scheiße ist würde ich da persönlich nicht so entspannt sein, aber du machst das schon.

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein Android-Handy hast: lad’ dir “Öffi” runter. Die “öffi Verbindungen” funktioniert blendend, ich hatte nirgends in Deutschland Probleme und du kannst die Zeit perfekt einstellen.
Edit: sorry, hab das wohl missverstanden. Wenn es der app-wechsel ausmacht, isses natürlich trotzdem ein Mehraufwand😅

2 „Gefällt mir“

Einfach nur PLZ suchen reicht dir nicht aus?

Ist nicht fein genug. Eine Wohnung in einer PLZ kann ne halbe Stunde Fahrzeug haben oder 1,5 Stunden.

sind die PLZ Gebiete da wo du wohnst so klein, dass die genaue Lage im Plz Gebiet nicht so wichtig ist?

“Der muss da weg, Fräulein”…ne, du bist anscheinend nur nicht so gut darin, dein Fahrzeug rückwärts zu rangieren, der steht da nämlich immer, wenn große Fahrzeuge auf den Hof müssen… Jetzt blockieren wir schön mit zwei Fahrzeugen die Ausfahrt vom Nachbarn, stehen direkt vor seiner Haustür auf seinem Hof, der findet das sicher klasse (hab ihm schon ne Entschuldigung geschrieben).

5 „Gefällt mir“

Du wurdest Fräulein genannt?

Uh das wär bei mir ja ein empfindlicher Nerv gewesen. Unqualifiziert rumbossen und das mit nem “Fräulein” garnieren hab ich ja gefressen.

10 „Gefällt mir“

Ach Mädel, jetzt hab dich nicht so :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ja. So ein richtig schön abwertend ausgesprochenes: “Frollein”…und das vom Verkäufer unseres Hauses, der noch beim letzten Mal, als wir uns gesehen haben ganz klein mit Hut war, weil wir wieder Mal den Anwalt eingeschaltet hatten, weil er das mit dem Abfluss schleifen ließ…
Habe gerade vom Bauunternehmer gehört, dass der Verkäufer pfuschen wollte und wollte, dass wir es nicht wissen. Pech gehabt, der Bauunternehmer ist verantwortungsvoll und pfuscht nicht. Wenn es nicht langsam nur noch lächerlich wäre, wäre ich schon wieder auf 180…

9 „Gefällt mir“

Gut ist in so einem Fall auch immer “Schätzchen”

5 „Gefällt mir“

Oder das schöne “Schätzelein” von Horst Schlemmer.

6 „Gefällt mir“