Es ist auch immer der selbe Schlag Leute der sowas macht.
Als mir das das letzte Mal passiert ist hab ich in der Öffentlichkeit Streit angefangen.
Es ist auch immer der selbe Schlag Leute der sowas macht.
Als mir das das letzte Mal passiert ist hab ich in der Öffentlichkeit Streit angefangen.
Dann hätte ich ihn glaub ich aus seinem Wagen gezerrt…
In meiner alten Firma musste ich mir das immer anhören, wenn ich (vermeintlich) was falsch gemacht habe. Ich bin mittlerweile so empfindlich, sobald ich dieses Wort höre. Schatzi, Schätzelein, Schätzchen. Alles
Neues Spiel beim Modgrillen. Statt 3 Mal Bloody Mary muss man Namame 3 Mal Fräulein nennen
Mäuschen
Entnervte Miss-Marple-Doppelgängerin zerrt Bauarbeiter aus Auto und schlägt mit Handtasche zu -
Bauarbeiter erleidet Trauma:
“Ich hab sie doch nur ganz nett gefragt, ob sie ihr Auto wegfahren kann!”
Das hab ich oft zu hören bekommen, wenn ich beim Ausgehen von deutlich älteren Männern angebaggert wurde. Auch einfach nur ekelhaft.
Der Handwerker ist schon da. Was gut ist. Hat sich aber rausgestellt, dass jetzt die Klingeln an der Haustür nicht mehr funktionieren. Wiesoooooo… Zum Glück hatte der meine Handynummer.
Ich hab ein Paket bekommen. Das Paket liegt angeblich bei einem Nachbarn. In meinem Haus gibt es keinen Menschen mit diesem Namen. Eine andere Adresse wurde nicht angegeben. Ich wohne an einer Kreuzung in der Innenstadt, hier sind sehr viele Mehrfamilienhäuser und sehr viele Ladenlokale
Joa. Was mach ich jetzt?
Vielleicht hat das Paket jemand angenommen, der gerade einfach nur zu Besuch war, aber nicht offiziell dort wohnt und der Paketbote hat das nicht ordentlich aufgeschrieben
Sonst musst du einen Zettel ins Treppenhaus hängen.
Alles abklappert und dich durchklingeln?
Musste ich auch mal, war dabei aber erfolglos. Hatte bei DHL angerufen und gehofft, dass die da was machen können. “Nein, darum muss sich der Absender kümmern”. Der Absender (Unity Media) war aber zu doof dafür. Nach ner Woche hin und her war der “Nachbar” so nett und hat mal bei mir geklingelt und das Paket bei mir abgegeben. Er wohnte am anderen Ende der Straße (ok, meine Straße ist nicht soooo groß, aber trotzdem…) und hatte einen komplett anderen Namen als auf dem Zettel stand.
Kommt das nur mir so vor oder passiert sowas immer häufiger?
Das nächste Mal zuhause sein wenn der Pakrtbote kommt, Schätzelein.
Ahhh, nüchtern sein zu müssen nervt.
Ich bin so aggressiv gerade. Nehmt mir Blut ab, gibt mir die nervigen thrombose Spritzen. Hängt mich Stundenlang an eine Infusion dran, aber mich hungern zu lassen ist Scheiße.
Sagen: ich habs nicht bekommen und refund beantragen
Ich halte es aktuell für wahrscheinlich dass es in irgendeinem Laden liegt und er den Namen eines der Verkäufer dort aufgeschrieben hat.
Damit wär ich sehr lange beschäftigt
Hier sind zig Läden, Restaurants, Salons, Cafés, Mehrparteienhäuser mit WGs die zu komischen Zeiten zu Hause sind und sogar einige Läden bei denen nur nach Terminvereinbarung jemand im Laden ist
Bei mir hat der DHL sowieso die Grundsatzentscheidung getroffen mir keine Pakete zu bringen und es steht auch sehr oft ein falscher Name dran. Früher gab’s aber so zwei Läden hier wo die Pakete fast immer gelandet sind, da ging das abklappern leicht. Die sind jetzt aber beide nicht mehr da und nun weiß ich nicht
Ich kann mich nicht erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu haben!
Ist ein privates Paket. Da könnte ich mich also nur an den DHL wenden und denen ist erfahrungsgemäß alles komplett egal. Außerdem weiß ich nicht was drin ist
Hungern dir wirklich richtig kacke. Kannst wenigstens was trinken? Das füllt den Magen ja zumindest kurzfristig.
Ich kann oft bis mittags nichts essen, einfach weil ich selten morgens Hunger hab oder nicht dran denke. Aber wenn ich morgens nichts essen DARF, dann wache ich schon mit knurrendem Magen auf. Mein Körper ist da so ein Arschloch.
Oh, das ist kacke.
Ist das „abgeben beim nachbarn“ eigentlich immer erlaubt in deutschland?
Der Absender muss sich drum kümmern. Ist es denn ein versichertes DHL-Paket? Dann müssen die sich ja kümmern.