Es wird über seltsame Socken geredet und kein Dobby-Spruch von @boja
Ich gehe nie ohne meinen Nietengürtel aus dem Haus
Arbeitest du an der losbude?
Ups
poah…
Krank + viel zu tun = sehr schlechte Kombination.
Dito, bin die Woche auch Krank weil Weisheitszähne gezogen und helfe meinen Eltern beim Umzug. Gestern und heute bisschen vorbereiten, Keller ausräumen, Lampen usw anschrauben und morgen geht es dann richtig los
Und Sonntag will ich noch nach Berlin zu nem Konzert
“Oh vielleicht lasse ich mir ja eine Ausfertigung für mich selbst binden.”
sieht die Preise
“Ob ich die Arbeit als einzelne Papierflieger schicken kann? Da stand nur was von wegen Ringbindung sei verboten…”
Ich hab eine Ausfertigung zurück bekommen, weil ich gefragt hatte. Für die Unterlagen brauchen die eh nur eine. (Also falls es um Masterarbeit geht)
wenn du’s dann in den händen hältst, will ich aber nen post im gute laune thread sehn.
Eher nicht bei Giarras Glück ist die Bindung verkackt worden
#Notarzteinsatz im Büro einer Krankenkasse. I:“Wo sind sie versichert?”
(Lacht): “Wir sind natürlich alle hier versichert.”
An der Wand ein Schild: “Zielgröße für Erfolg ist eine abgelehnte Leistung oder Kürzung.”
I: “Gilt das auch für Sie?”
Betretenes Stammeln, rotes Gesicht…
einfach zum kotzen sowas!
Und wenn ichs persönlich mit Tesa zusammenpappe, ich werde mich freuen, dass ichs durch habe! Hoffe ich.
Bestimmt. Abgeben muss ichs ja irgendwie und dann isses rum.
Makler sind so ein faules Pack. Hab wegen ner Anzeige geschrieben und als Antwort direkt nen fixen Termin bekommen ohne eine Telefonnummer. Jetzt kann ich mir eigentlich nicht erlauben früher von der Arbeit zu gehen aber der Typ antwortet auch nicht auf meine Frage ob auch ein späterer Termin geht. Ich nehme an der antwortet einfach allen mit dem Termin und wer kommt kommt und wer nicht nicht. Friss oder stirb. Möglichst keinen Aufwand machen, werden ja eh genug kommen.
Was nehmen die da so? frage für einen Freund.
Immer bei verschiedenen Copyshops anfragen. Ich kenne welche, die haben bei 90 Seiten so viel bezahlt, dass man meinen könnte, es wäre in Gold gebunden gewesen.
Ich will ja nix binden lassen. Aber ich kann einbinden.
Achso, da will sich jemand also ein zweites Standbein aufbauen.
Die Preise sind echt enorm. Zum Glück gibt es oft passable Drucker in den Fachschaften. Dort hab ich meine Arbeit drucken lassen, hat mir einiges erspart
Feierabend, ignoriere wie üblich die 5 Minuten rote Ampel vor der Straßenbahnhaltestelle
Schnitt! Auf der anderen Straßenseite stehen die Cops.
Haben aber nichts gemacht.
Edit: Überall sind Cops, ist wohl wieder Foßball.