Der Auskotzthread 4

nope, da sie der hauptteil meiner freizeitgestaltung ausmachen :slight_smile:

Grafikmods, damit man die Blattadern jedes einzelnen Grashalms analysieren kann.

Ok, dann bist du die oben angesprochene nische, wenn du nicht eine woche ohne Pc überleben kannst

eben :wink:

und wenn mein PC down ist, hab ich auch keine möglichkeit irgendwas zu schauen etc. pp. weil das alles über den PC läuft. deswegen brauche und habe ich nämlich auch kein tablet.

das hilft dann nämlich im oben geschilderten fall auch nicht, wenn ich mir dann erstmal neues equipment (anstatt eines neuen netzteils) kaufen müsste.

1 „Gefällt mir“

du meinst du kannst dich seit jahren nicht mehr länger als 10 minuten auf eine sache konzentrieren

1 „Gefällt mir“

ne, ich bin im normalfall voll aufs spielgeschehen konzentriert, aber in den meisten fällen brauche ich dann noch einen kontrast parallel, weil die spielmusik eben nicht ausreicht.

dazu spiele ich viele spiele, die aufgrund des spielprinzips “wartephasen” haben, in denen eben etwas anderes parallel gut als überbrückung dienen kann.

wenn ich wie aktuell sowas wie the messenger spiele, dann hab ich natürlich auch nichts parallel dazu an.

1 „Gefällt mir“

Das sich übrigens hervorragend im Handheld Modus spielen lässt :smiley:

ja das ist klar, ist ja auch auf controllersteuerung ausgelegt :smiley:

parallel hab ich aber auch wieder mit trackmania angefangen und da komm ich mit controller gar nicht klar^^

1 „Gefällt mir“

Mach ich aber auch sehr oft (je nach Spiel), dass dann auf dem 2nd Screen Youtube oder sowas läuft.

Hmm kommt halt darauf an was du machen willst und wie viel Geld du hast. Ich würde das als Chance nutzen gleich einen aktuellen PC zu bauen, der dann wieder ein paar Jährchen hält

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich schon immer^^ auch ohne PC :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auf dem Handy keine Youtube Videos mehr auf Später ansehen packen.

Ich kann später ansehen Hämmern aber es passiert nichts.

Ist das ein Widget? Dann würde ich den Fehler dort suchen.

1 „Gefällt mir“

Software updaten?

Sieht aus wie 'ne ganz normale Benachrichtigung.

Ist einfach eine Push Nachricht von der Youtube App.

1 „Gefällt mir“

Dann mal schauen ob es ein Update für die App gibt.

Telefon und Yt App sind aktuell.

Verdammte Schmerzen motz-mecker-schimpf

Kann man seinem Kind nicht anziehen, was man möchte? Man hätte ja einige Kostüme ausschließen können, aber wo liegt das Problem, wenn ein Kind als Pirat, Cowboy oder Prinzessin verkleidet in die Schule kommt.
Fühlen sich dann Piraten, Cowboys und Prinzessinen falsch dargestellt?

6 „Gefällt mir“