Welche stehen denn zur Auswahl?
Ich habe keinen Ordner mit potenziellen Avataren. Ich bin einfach nach einer Weile unzufrieden mit meinen Avataren. Das hier könnte eine Weile halten.
Bei Ritter Chan hatte ich ein bisschen Sorge vor “Guilt by assiciation” weil Rechte diesen Spruch nutzen und irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommen könnte.
Bei Überschriften wie “Kita schafft Fasching ab” geht bei mir direkt der Bullshitalarm los. Wenn der Artikel sich dann auch noch auf die Bild bezieht sowieso. Bisher war an solchen Meldungen am Ende nie was dran (“Schweinefleischverbote in Schulen!”, “Stadt schafft Weihnachtsmarkt ab!”).
Ich habe Freitag Abend aus Langweile angefangen Retro Raids in WoW wegen Gold zu farmen. Und weil ich den Mist ein mal angefangen habe verbietet es mir mein innerer Monk jetzt aufzuhören bis auch die letzten (machbaren) Raids durch sind.
Sie hat nur ausgesprochen was hier alle denken.
Dann ist es ja gut, dass es nichts mit ihm zu tun hat.
hab das gleiche problem, nur dass es bei mir keine unregelmäßigen abstände sind sondern sobald ich mich drauf setze.
bist du fündig geworden oder hast du ne empfehlung bekommen?
Habe mich im Laufe der letzten Woche eingehend mit dem Thema beschäftigt und diesen Nitro Concepts S300ex in der Farbe „Stealth-Black“ bestellt:
In der Fachpresse werden die Stühle von denen immer über den Klee gelobt.
muss fast lachen, weil ich bei der recherche auf das selbe modell gestoßen bin neben dem DX Racer 1
wird aber bei mir auch wahrscheinlich der S300 nur halt mit stoffbezug.
danke für deine antwort, deine entscheidung bestärkt mich nochmal
Die Arztpraxis macht um 8 Uhr auf, komme schon 5 Min. früher und das Wartezimmer ist bereits voll!? Ich bin auch nur etwas früher gekommen, damit ich um Punkt 8 hätte da sein können, um es schneller hinter mich zu haben (Kontrolle)
Außerdem ist eine Patientin sehr darum bemüht, ihre Viren großflächig zu verteilen.
Montag ist dort immer viel los ^^
Mir schon klar. Mich wundert es nur, wann die Praxis öffnet, wenn der eigentliche Beginn um 8 Uhr ist und um 7:55 Uhr das gesamte Zimmer voll ist. Mir geht es da nicht einmal ums Warten (ich habe Zeit und Internet ) aber die Mitarbeiter haben so noch weniger Vorbereitungszeit.
Bei uns wird vor 8 Uhr gar nicht erst die Tür geöffnet.
Eben, so kenne ich das! Max. ein paar Minütchen früher, weil vorbereitet werden muss. Aber das eine Praxis locker 10 Min.+ früher auf macht, ist für mich schon sehr neu.
bei meiner Frau letzte mal war die praxis schon um halb offen für anmeldungen …aber die ärzte und öffnungszeiten sagten 8 …
Gott ey, am Samstag war echt der Pleiten Pech und Pannen Tag.
Im Wald gewesen, Holz machen.
Muss man ja leider gerade andauernd, obwohl man eigentlich genug Brennholz hat, da der Wald einfach krepiert, egal ob NAdelholz, Buchen etc, alles stirbt nach und nach und muss gefällt werden.
Zuerst versagt die Fernbedienung der Seilwinde.
Dann reisst die Rückekette beim Stämme rücken (das lässt einen ganz schönen Knall wenn so ein fingerdickes Kettenglied reisst)
Eien Stunde später bin ich gerade am Stämme ablängen auf Meterstücker, macht es auf einmal klangschnalz und die Kette springt vom Schwert der Säge, also wieder basteln angesagt.
Und zum Ende hin wurde es dann teuer, als wir auf einmal merkten, dass die Zapfwelle des Bulldogs irgendwie nicht mehr die Kraft weitergibt, also scheint die Visco-Kupplung irgendwas zu haben.
Im besten Fall zuwenig Öl drin. Im schlimmsten Fall, wirds teuer.
Gute Wahl, bei mir stand der normale S300 auch in der näheren Auswahl.
Vielleicht ist das auch nur jetzt im Winter so? Wenn kranke Menschen vor der verschlossenen Arztpraxistür in der Kälte warten tun sie den Mitarbeiter*innen drinnen vielleicht leid? Und gesünder macht es wahrscheinlich auch nicht
Da die Praxis innerhalb eines Gebäudekomplexes ist und niemand draußen in der Kälte wartend stehen muss, eher weniger.