Der Auskotzthread 4

Aber was ist der usecase … die wohnungen sind ja weg, oder werden nicht mehr inseriert

Kommt darauf an wo, wenn die Parkplatz lage angespannt ist, wird das sofort einfach weggeräumt.

Gab sicher vor drei Wochen Chinanudel im Altenheim und die hatten eh nicht geschmeckt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

kleinen Tatort konstruieren, damit sich niemand rantraut :wink:

Nur beim aufstellen Handschuhe anziehen, damit keine Fingerabdrücke dran sind :wink:

Ich warte schon drauf, dass mein Vater sagt er hat das. Der hat nämlich immer alles. Wenn du was hast, sagt er ja hat er auch :smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Es is halt einfach lächerlich :rofl:

UNd das mein HA auch noch einknickt :disappointed: Ken Rückgrat der Mann :grin:

1 „Gefällt mir“

sorry, aber deine „tipps“ werden von mal zu mal lächerlicher :smiley:

war doch auch im scherz gemeint " :wink: "

Aber so 3 Barken von nem Bekannten geliehen (viele Vereine haben sowas auch, für Feste etc zum absperren) und normale Menschen würden nicht auf dne Gedanken kommen, diese einfach wegzutun und ihr Auto da hinzustellen, die Angst vor dem Abschleppen oder das da irgend eine Gefahr für das Auto droht, wäre den meisten viel zu hoch

In deiner Dorfidylle vermutlich nicht, nein :smiley:

Wollte ich auch gerade sagen! Auf’m Dorf vielleicht. :+1:

Ich kenne das anders! Egal ob Hinweise und Bitten. Stühle flatterband. Egal da wird geparkt weil ist halt so! Fick dich!

das ding ist halt, dass es oft einfach zeit und ärger spart, die leute sofort dran zu nehmen und “umerziehen” wird man sie eh nicht.
ich verstehe, dass das gegen jeden gerechtigkeitssinn ist und man die leute in ihrem handeln sogar noch belohnt, aber manchmal ist pragmatismus dann doch die effizienteste und die nervenschonendste lösung.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Um nochmal nachzufragen ob es schon eine Entscheidung gibt oder ob meine Nachricht angekommen ist.

Oder um mir vor einer Besichtigung nochmal die Anzeige anzuschauen ob auf irgendwas zu achten oder wegen was besonderem zu fragen ist.

Es gibt viele Gründe. Ich verstehe dass die deaktiviert wird damit sich niemand mehr meldet, aber wenn ich schon im Kontakt war sollte ich die noch sehen können.

1 „Gefällt mir“

Sind sie nicht. Die sind noch nicht vergeben, es gibt nur genug Interessenten (von denen ich ja schon einer bin).

1 „Gefällt mir“

In der Innenstadt, wo Leute aus Verzweiflung auf der Rad- oder Busspur parken, jegliches Halteverbot ignorieren und notfalls auch fen halben Gehweg blockieren: nein. Pasr Stühle und ein selbstgebasteltes Schild wird sie sicherlich nicht abschrecken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Stühle danach geklaut sind, ist auch nicht so gering :ugly:

1 „Gefällt mir“

son quatsch.
du willst sie ja ganz offensichtlich nicht mehr haben, wenn du sie einfach wie ein fahrrad vor die tür stellst.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann versteh ich nicht wieso die anzeige dann schon abgeschaltet wird

Damit sich nicht noch mehr Leute darauf bewerben. Man wird hier, wenn man halbwegs attraktive Wohnung anbietet, in kürzester Zeit mit so vielen Anfragen zugeschissen

1 „Gefällt mir“

Letzten Sommer hat einer bei uns an der Tür geklingelt und einfach mal so gefragt ob wir die Wohnung verkaufen wollen :sweat_smile:

EDIT: Wir sind eh nur selber Mieter :man_shrugging: und das Ding kostet 1,2 Mio :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch, damit sich niemand mehr darauf meldet.