Der Auskotzthread 4

Alter, jetzt pisst der mich auch noch an weil ich von ihm wissen will warum er nicht weitergegeben hat dass der Backofen gemacht werden soll und mich stattdessen anlügt und weil ich wissen will warum der eine Mitbewohner plötzlich weniger bezahlt als ich.

Man fängt wie nach Lehrbuch mit postivem Lob an. hebt das gute klar hervor und gibt dann nen kleinen Verbesserungsvorschlag für das eigentliche Problem. Und bumm wird man angefahren als hätte man mit Beschimpfungen, Anschuldigungen und gar Verleumdung umsich geworfen :cluelesseddy:

Warum sich immer an einem negativen Punkt neben 10 positiven aufhängen und die Kritik mal wieder ignorieren :weary:

Weil man heutzutage kaum mehr mit Kritik umgehen kann

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht, gab’s immer ^^

Hast auch wieder Recht

Alter, jetzt will der mich auch noch abziehen. Zahlt der Putze scheinbar weniger aber kassiert die gleiche Summer von mir.

Erinnere ihn doch mal, was Betrug ist und das du jetzt auch einfach mal morgen zu den Cops gehen könntest, wegen Unterschlagung, (er hat das Geld ja nicht weitergegeben) und Betrug

Ein Bug sorgt dafür, dass ich die Schwarzfelsgießerei in WoW nicht abschließen kann. Irgendwo softlocken Trashmobs. Ja geil, habe ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Lol Noob, L2P. Hunde looten. Du bist bestimmt so ein Ninja Looter. Aber nicht in meinem Raid!

„Guten Tag, ich möchte Anzeige erstatten, weil mein Mitbewohner versucht mich zu betrügen, wenn er die schwarz arbeitende Putzhilfe bei uns auszahlt :nerd_face:

18 „Gefällt mir“

Danke. Ich liebe dich :smiley:

5 „Gefällt mir“

“Außerdem wischt er den Joghurt nicht auf wenn er ihn fallen lässt!”

1 „Gefällt mir“

Hab nie was von schwarz gelesen.

Aber selbst wenn nicht. „Hallo, ich möchte meinen Mitbewohner anzeigen der mich um 4€ beschissen hat.“ wäre fast genauso dämlich.

4 „Gefällt mir“

“Wir haben das erst über so ne Firma gemacht und jetzt machen wir das direkt über den.”

Klassische Schwarzarbeit im Reinigungsgewerbe.

selbstständig/Ich AG :wink:

aber ok, ja weiß was du meinst

Morgen heißt es das erste mal wieder arbeiten. Dann muss ich 5 Monate arbeiten und ich habe weder Lust noch Motivation. Kann mir noch gar nicht vorstellen, den Kleinen so lange alleine zu lassen. Klar mein Mann ist jetzt zu Hause und das er das hin bekommt weiß ich, aber trotzdem ist das ein komisches Gefühl. :confused:

10 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Mann, der einen weißen Weihnachtsbaum gekauft hat?
Also ich wär da nicht so entspannt. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ist er ja :smile: aber Ey als Vater ist er einsame spitze :blush:

1 „Gefällt mir“