Der Auskotzthread 4

bloß kacke, wie, wenn oben im artikel beschrieben, der ursprüngliche besitzer eben nicht mehr ermittelbar ist (warum auch immer)

Och mann da bin ich schon auf einer Weihnachtsfeier.

1 „Gefällt mir“

Dem Handy Dieb erreiche ich nach Löschung des Handy dafür gar nie im Gegensatz zum Verkäufer den ich in den meisten fällen doch noch erreichen werde

ich halte nichts davon, ein consumer-gerät auf den worst case anstatt auf den DAU auszulegen. erst recht nicht, wenns den dieb eh nicht wirklich interessieren wird.

Und ich halte wenig davon, dass alle möglichen Leute plötzlich einen Generalschlüssel zu meinen Geräten haben

eine möglichkeit das gerät zurückzusetzen hat nichts mit einem generalschlüssel zu tun :man_shrugging:

Und im anderen Fall ist der Verkäufer gearscht. Wer sein Gerät verkaufen will soll das einfach auch ordentlich Platt machen. Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein Hexenwerk.

Um 23 Uhr kann man schon einmal den Schlagbohrer rausholen. Warum nicht?

Ernsthaft? Polizei anrufen!

und jetzt mit handy aufnehmen, falls er damit aufhört wenn die polizei gerade vorfährt

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! :+1:

Das ist bestimmt ein super wichtiges Projekt, das nicht bis morgen warten kann. Polizei rufen ist aber nicht meine Art, ist auch im Nachbarhaus. Vielleicht ziehe ich mich gleich wieder an und gehe auf die Suche, die Kinder schlafen aber noch. Von daher… Muss aber wirklich nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Nachtruhe gehört aber genauso eingehalten. Wo kommt man da hin, als nächstes bohren um 2 Uhr nachts

Dann bohre ich den was… Jetzt ist aber Ruhe. War draußen auf dem Balkon. Nichts zu hören oder zu sehen. Nur die Katze ist genervt, verwirrt und schreit nach Essen. Die kann sich etwas fangen.

Na gut dass es vorbei ist!

1 „Gefällt mir“

Die neue Klampfe sollte heut zugestellt werden.
9 Minuten hat DPD noch.
Ich hasse diesen verfickten Saftladen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin seit Wochen relativ stark eingespannt (spätestens 9 Uhr morgens aus dem Haus, frühestens Mitternacht heim, eher später) und langsam merk ich, dass ich mal nen halben Schritt kürzer treten und vielleicht mal nen Tag Pause einlegen und ausschlafen sollte. Ich mag aber nicht. Die Sachen, die ich den ganzen Tag über so mache, machen viel zu viel Spaß :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Sicher dass du kein deutscher bist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Garantiert ned :sweat_smile: aber iwo ist auch ein Punkt. Ixh setz mich ja auch nicht an meinen Synthie um 11 abends und dreh den volle Pulle auf. Da stünden auch die Kiwara da und ist auch nur fair. Nachtruhe gehört genauso eingehalten

Aber anstatt gleich die Polizei zu rufen, kann man ja auch erstmal rübergehen. :sweat_smile:

Schon sehr Deutsch. :grin:

1 „Gefällt mir“