Der Auskotzthread 4

Hat DPD nicht imemr so ein recht genaues Zeitfenster? Bei mir steht dann immer sowas wie “Lieferung zwischen 11:04 und 12:04 Uhr” und interessanterweise hat das immer ziemlich genau gepasst. Also, die 2 oder 3 mal, die ich von denen was geliefert bekommen habe.

Könnte man natürlich, aber iwie bezweifle ich, dass eine Person die am Abend den Bohrer auspackt vernünftig drauf reagieren würd.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon mal bei Lieferdiensten sind… Mein Paket konnte gestern nicht geliefert werden und liegt zur Abholung in ner Filiale. Darüber wurde ich natürlich nicht per Benachrichtigungskarte informiert, sondern hab es eher zufällig gesehen, als ich mal nach ner Sendungsnummer in der Versandbestätigungsmail des Onlinehändlers nachgeschaut habe.
Wie macht das ne Omi, die kein Internet hat? Wie macht man das, wenn man die Sendungsnummer nicht weiß oder es keine gibt? Grmph. Nicht ärgern, ist ja gut gegangen…

Ich hab beschissen geschlafen und will mich eigentlich nur wieder umdrehen und weiterschlafen…

Aber ich muss ja nur 4h arbeiten und danach mache ich ein Mittagsschläfchen… oder zwei.

2 „Gefällt mir“

Ich drehe mich tatsächlich noch Mal um.

Mir geht genau so, nur dass ich von 7-17:30 arbeite und dann noch Weihnachtsfeier direkt im Anschluss :sob:

1 „Gefällt mir“

Unsere DPD Heinis hier sind die Unzuverlässigkeit in Person.
„Wird heute zugestellt“ bedeutet hier: „Kommt in 2-3 Tagen, nachdem wir 2x einfach weitergefahren sind und behaupten, es war keiner da (trotz Abstellgenehmigung). Und das Paket sieht dann dafür aus wie mit einer Kanone zugestellt.“ :sadsimon:

Dafür ist Hermes hier extrem zuverlässig. Zumindest unser Fahrer.

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das!
Ich hab sooooo gar keine Lust -.-

Es gibt keinen Menschen der mit DPD gute Erfahrungen gemacht hat. Richtiger Saftladen

Machst halt ein Mittagsschläfchen für mich mit :grinning:

1 „Gefällt mir“

Naja. Ein Plattenlabel sendet in de mit DPD. Klappt eig alles!

Bei mir verlängert sich dann i.d.R. kostenlos die Prime Mitgliedschaft, weil irgendwas nicht geklappt hat bei der Zustellung :smiley:

Das sind verkleidete DHL Boten!

Das wüsste ich :smile:

:nun:

Aber:

Richtig! Richtiger Kackverein!

Ich hab auch letztes Jahr 6 Monate kostenlos Prime durch DPD bekommen :smiley:
Diesmal ist aber nicht von Amazon.

1 „Gefällt mir“

Gut. Also werdens 2!

Wobei ich dann wieder am Abend nicht schlafen kann…

Nicht schlecht. Dann hat das ja was positives

Man muss sich halt nur beschweren bei Amazon ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich noch nie. Beim nächsten Mal denke ich dran

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst dieses Forum glaube ich hiermit:
https://www.instagram.com/?hl=de

4 „Gefällt mir“