Der Auskotzthread 4

Alter, der halbe Zug ist leer und trotzdem setzt sich ein Typ zu mir in den Vierer. Warum machen Leute sowas?

1 „Gefällt mir“

Aus Strafe, weil du dich alleine in einen 4er gesetzt hast!

1 „Gefällt mir“

Weil du leiden sollst.

Die Regionalbahn hat nur Vierer!

Hast du die Instagram URL kopiert? Und warum klicken dort so viele drauf?

Dann hast du gefällig zu stehen!

wasn des für ne kackbahn!

Aber ja, dann keine Ahnung :smiley:

Die wollen alle Nacktfotos von @anon76679885 sehen

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich :sweat_smile: das sollte halt nur ein kleiner Witz sein. Sorry…

Ja, bei uns gibt’s auch so ne Bahn. Ich mag die nicht. Vor allem, wenn es dann voller wird und man immer Fremden gegenüber sitzt, nicht weiß, wohin mit seinen Beinen usw… Wer baut sowas?! Mehr Bahnen mit Einzelsitzen bitte!

War enttäuscht :sadsimon:

Hüte Dich vor dem Brainlessdude der kommt gleich vorbei und sagt das das nicht lustig ist… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie überhaupt fahren würde, wär ich schonmal zufrieden :eddy:
Hocke jetzt seit fast einer Stunde in der S-Bahn fest und man bekommt kaum bis keine Infos… Was soll das :cluelesseddy:

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wahrscheinlich trotz Kopfhörern und Killerblick ein „Komm, setz dich zu mir, am besten neben mich, ganz nah“ ausstrahle :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Krümel hat bei seinem Krankengymnastik-Termin gestern soweit gut mitgemacht. Hat er so aufregend gefunden, dass er seit um kurz vor Mitternacht nicht mehr wirklich schlafen will. Wird kein schöner Tag heute, denn knapp 3 Stunden schlaf sind doch etwas wenig . :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Hab seit zwei Wochen Rückenschmerzen und hab mich heute mal aufgerafft zur Ärztin zu gehen. War bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr bei der und anscheinend hat sich einiges geändert. In der Praxis wird mit Bioresonanztherapie, Neuraltherapie, Akkupunktur und Schröpfen geworben.

Als ich dann dran war, wollte mir die gute Frau dann auch gleich so ne „Neuraltherapie“ geben (ne Spritze auf Akkupunkturpunkte oder so), bevor sie meinen Rücken überhaupt ein einziges Mal angefasst hat. :smiley: Hab die Spritze natürlich abgelehnt. Nichtmal ne ordentliche Diagnose hab ich bekommen. „Wenn die Schmerzen am Dienstag noch da sind, kommen Sie nochmal her.“ Ja…danke.

Ich könnte schwören, damals war die noch nicht so drauf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch + Energydrink!

Mein Arzt ist bei sowas einer von der Ich-renk-das-mal-schnell-wieder-ein-Fraktion! :beansweat:

Straßburg, der Generalstreik läuft.

Und irgendwelche Geisteskranke Idioten werfen sich vor dem privaten Bus Ersatzverkehr. Dank den privaten können ehrliche hart arbeitende Menschen, zukünftige Rente ab 56 Zahler ihrer Arbeit bis 63/65 nach gehen.

Bei den Sozialisten wird das Geld hinterher geschmissen
Bei den Konservativen muss du dafür Arbeiten gehen.
Bei den Liberalen sich dafür abmühen.
Bei den Rechten ist die gesetzliche Rente ein Fremdwort.

Häh, wie funktioniert das?

Du bestellst etwas bevor dein Prime ausläufst und wenn es verspätet ankommt, beschwerst du dich?

Wenn ich etwas bestelle und es kommt nicht rechtzeitig oder gar nicht (was zum Glück relativ selten ist) wird eine Beschwerde an Amazon gerichtet.

Diese bieten mir dann aus Kulanz einen Freimonat Prime an, dadurch verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch.